Beiträge von fabian

Meine Meerschweinchen bekommen vor der Schule Einmal Heu und Trockenfutter ist das richtig,weil die nicht satt werden. Kann mir jemand sagen warum. Vielleicht ,weil ich am anfang zu viel gefüttert habe. :)

Könnt ihr mir Helfen?

Fabian meine Meerschweinchen Lina und Luna würden sich freuen!!!

Hallo!

Ich bin die Mama vom Fabian und will Euch auch mal was zu dem Thema Eigenbau schreiben.
    Also: Wir haben uns eine Bauanleitung für 10Euro bei animal-dreams gekauft. Nun haben wir uns das ganze Holz gekauft. Da das ja nicht behandelt ist, haben wir es dann noch selber mit Spielzeuglack lackiert, insgesamt dreimal (und abschleifen). Alles zusammengebaut und um es Urinsicher zu bekommen mit PVC Boden ausgelegt. Die Ränder haben wir mit noch mal zusätzlich durch Klebeleisten sicher gemacht. Dann kam nur noch die Plexiglasscheibe rein und siehe da, wir haben einen supertollen Eigenbau für die Merris.
    Nur jetzt kommt der Hacken! Mein Sohn reagiert jetzt auf das Holz und den Lack -Allergie!
    Jetzt sitzen die Merris wieder in ihrem alten Standartkäfig, kommen wohl jeden Tag nach draussen in ihrem Auslauf!
    Wir würden also gerne den Käfig nun neuwertig ( die Merris haben keine vier Tage drin gelebt) VERKAUFEN! Wer also interesse hat, kann sich bei uns melden. Meine E-Mail-Adresse lautet: astridpoidinge@hotmail.de

Schade um den Käfig, er ist so schön geworden! Aber was will man machen.

Übrigens: Die Merris bekommen dafür jetzt einen grossen Aussenstall mit einem grossen Aussengehege!

Also bis dann
    Eure Astrid, die Mama vom Fabian

Hallo

Ich wollte mich für die guten tips bedanken!

Fabian :P

ps:meine meeris bekommen diese woche noch einen großen Eigenbau.
    Das Holz habe ich schon dreimal gestrichen. jetzt müssen meine Eltern den zusammen bauen.

Hallo

Ich füttere meine meeris 2-3 mal die woche mit kohlrabiblätter.Das fressen sie total gerne, sie haben bis jetzt noch keine probleme gehabt.Soll ich das gar nicht mehr füttern?

Fabian

Hallo!

Man darf Weintrauben ruich geben aber halt wenig könnte sonst zu blähungen füren!Man sollte aber auch ohne kerne geben!

Bitte 8)

Fabian

Hallo!

Ich wollte Fragen ob man Zuckerrüben verfüttern darf ?Weil bisher hatte ich nur :Möhren,Äpfel,Fenchel,Gurke,Kohlrabiblätter;Salatblätter verfüttert. Nur diesmal weiß ich es halt nicht !

Danke für eure antwort

Fabian :roll: