Beiträge von Cavia87

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe Hilfe zu finden.
    Ich musste gestern zum Tierarzt. Leider kannte ich ihn noch nicht, da ich noch nicht lange hier wohne.
    Ich wollte, dass er sich die Backenzähne anguckt von meinem Marshall, da im letzten Jahr sich eine Zahnspitze in die Backe gebohrt hat und ich sicher gehen wollte, dass alles gut ist.
    Diese Geräte die man dafür verwendet waren mir auch bei der ersten Behandlung im letzten Jahr schon nicht geheuer, aber damals ist zumindest nichts passiert...


    Ich war von der gestrigen Behandlung so schon extrem unzufrieden, da mein Marshall so laut geschrien hat (ist normalerweise ein ganz ruhiger)...naja, aber zum Punkt: Heute guckt mich Marshall aus dem Stall an und was sehe ich da: Ihm fehlt ein Zahn???!!!


    Was kann ich tun?! Habe ich irgendwelche Rechte gegenüber dem Tierarzt? Kann ich mich bei irgendwem über den Arzt beschweren?


    Ich bin gerade so aufgewühlt, da ich gestern schon so ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich meine zwei Männer zu so einem Arzt gebracht habe und jetzt so was!


    Wachsen Zähne wirklich nach? Ich hatte auch mal ein Meerscheinchen, der ist im hohen Alter (7-8 Jahre) ein Zahn halb abgebrochen, aber der ist nie nachgewachsen.


    Über jede Hilfe bin ich überaus dankbar.


    Viele Grüße