Beiträge von SecondLife

Hat jemand noch einen Buchtip für mich? Ich suche noch ein Geschenk für meine Schwester und die liest gern. Da ich in dem Zusammenhang auch zufällig noch einen Gutschein http://www.gutscheinbunny.de/buecher-de-gutschein/ gefunden hab brauch ich jetzt eigentlich nur noch eine Idee was genau :(

Hier die Details was ich suche:

- es sollte ein bisschen SciFi sein aberr schon noch was mit Menschen zu tun haben
    - es kann ruhig richtig lang sein (umso mehr Seiten umso besser), da meine Schwester gern und viel liest
    - es darf bitte neben einer coolen Hauptstory auch eine Liebesgeschichte mit dabei sein
    - die Hauptstory darf ruhig richtig Action haben :)

Jemand ne Idee?

... Ich bin gerade total gefrustet (vielleicht kann mir sogar jemand helfen...), weil

ich zu Weihnachten ein wunderschönes neus Samsung geschenkt bekommen habe - bekanntermaßen mit dem Betriebssystem Android.

Daran ist grundsätzlich nichts auszusetzen, das Problem ist jedoch dass cih vorher viele Jahre großer Iphone Fan war und alle meine Apps - vor allem zu bedenken die kostenpflichtigen!! - IOS-Apps waren. Jetzt habe ich vorher immer ganz easy die Apps von einem zum anderen Hanyd transferiert ohne sie mir neu kaufen zu müssen. Jetzt habe ich aber keine Anleitung im Netz gefunden wie das mit einem Betriebssystemwechsel funktioniert. Das wäre echt ärgerlich, wenn das nicht geht weil ich unter anderem Apps wie die von ToTom für über 60€ drauf habe....