hab da noch eine frage!
kann ich zum nomarlen trinkwasser kammilentee dazu geben?
oder schadet das den merris..!?
lg michi
Beiträge von Meerschweinchenalarm
-
-
hallo,
ich habe da mal eine frage.....
ich habe jetzt schon so oft gehört, dass körnerfutter ungesund für die merris ist. gedanken habe ich mir auch schon gemacht ob ich es jetzt ganz weg lassen soll, denn ich möchte ja nur gutes für meine drei merris. doch ist das nicht ein stoffwechsel für die kleinen wenn ich sofort damit aufhöre, und reicht es wenn ich nur heu und salat ect. gebe??würde mich über eure antworten freuen. :wink:
lg. michi
-
Ja es sind drei Böcke......
Ich habe einen Doppelkäfig, also sie können hoch laufen und runter laufen
viel platz für alle! Blutig gebissen haben sie sich noch nicht "zum glück"
Leider wird dann immer der jüngste gejagt, dass tut mir dann immer so leid...also muss ich ihn dann rausholen damit sie ihn nicht weiter jagen... :oops:lg. michi
-
Hallo,
Also...ich habe drei Merris dazu noch drei Mänchen...
Sie verstehen recht gut, kuscheln, spielen zusammen halt was Merris so machen..!
Doch dann kommt es halt mal vor das die drei sich so gar nicht mögen, und dann geht die post los im Käfig. Dann muss ich sie getrennt halten für ca.1 stunde bis sie sich wieder beruight haben..!
Was kann das denn nur sein?
lg. michi -
Ich denke ich werde dann mal zum TA gehen müssen, was ich nicht erwähnt habe ist, dass meine anderen 2 Merris das nicht haben.
Das wundert mich..!!lg. michi
-
Hallo,
Also ich hatte das auch schoneinmal, dass war aber weil mein (Papa Merri)
mit seiner (Tochter) babies gezeugt hatte...aslo Inzest......und so hatte dann eins meiner babies ein fußzeh zu viel.
Kann es sein dass du vielleicht auch Inzest hattest?
Aufjedenfall ist dies nichts schlimmeslg. michi
-
Es sieht so wie auf dem ersten und zweiten Bild aus...
lg. michi
-
Hallo,
Ich habe ein großes problem....
Mein Merri ( Bommel ) knabbert sich die haare am hintern ab.
Also es sieht so aus als würde es ihn dort "jucken"...
An dieser stelle hat er weiße krümmelchen, die sehen aus wie schuppen!
Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich nichts mache hat er bald eine klatze am Hintern...Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen kann?!
lg. michi