Beiträge von Choute

Zitat von sunrise

Wie alt sind die beiden denn?

Als wir sie gekauft hatten im August waren sie gerade ein paar Wochen alt. Die kamen gerade einen Tag vorher dort an. Also jetzt ca. 5 Monate alt.

LG

Hallo,

erstmal danke für die Antworten!

Ja die beiden hatten wir bei Pflanzenkölle gekauft. Eigentlich mag ich Tiere nicht in solchen Läden kaufen. Aber wir haben die beiden gesehen und uns verliebt :mrgreen:

Ach echt, Krümel zu leicht :shock: Ach herje, dabei futtert sie wirklich wie ne Raupe! Was gebt ihr euren Meeris denn außer Heu, Gemüse und Obst denn so? Und wie oft am Tag?

Also ich werd im neuen Jahr wirklich zum Tierarzt mit beiden. Einfach nochmal durchchecken lassen. Trächtig dürfte sie eigentlich nicht sein, das wäre doch schon eine sehr lange Zeit. Außer Krümel ist gar nicht Keks´ Schwester sondern ihr Bruder :o :shock:

Hallo!

Ich bin ganz neu hier. Wir haben uns im August zwei Meeris gekauft. Zwei Weibchen. An sich läuft alles super, es scheint ihnen gut zu gehen, jedoch ist eins der beiden scheinbar etwas faul. Es sitzt fast den ganzen Tag im Haus, zieht sich sogar das fressen dort rein. Wenn es draußen ist also außerhalb des Käfigs, dann rast es aber qiekfedel rum und scheint sich zu freuen. Aber es sieht so dick aus :-/ wir hatten sie jetzt mal beide gewogen. Krümel wiegt 486g und Keks stolze 626g. Krümel sieht normal aus. Keks wirkt moppelig :(

Könnt ihr mir da helfen?

Liebe Grüße
    Choute