Einen Holz Käfig
Beiträge von Meerschweinchendor
-
-
Vielen Dank!
Ich habe bereits angefangen und fast fertig, und die Meeris sind sehr glücklich Vorallem Kakao mag es.
Vielen Dank auf jeden Fall
Bis bald, Meerschweinchendor -
Leider ist meine Kamera kaputt,das Bild habe ich schon vor 2 Wochen gemacht, aber die Häuser sind relativ hoch, haben einen Aus-und Eingang und kein Gitter. Sie sind aus Holz
Und danke für den Tipp, ich werde nächste Woche einen Käfig bauen -
Der Käfig geht auf der anderen Seite noch sehr viel weiter, er ist 160 cm lang, ist das zu wenig? Wenn ja, kaufe ich einen größeren, sie haben auch 2 Häuser und so eine Baumrindenhöhle, ist das ok? Auf jeden Fall Danke, dass ihr mir helfen konntet!
-
-
Irgendwie kann ich hier nichts hochladen
-
Welche Rasse haben meine Meeris?
Das eine ist braun und hat abstehende Haare, außerdem hat es auf den Kopf einen kleinen Haarschopf.
Das andere ist schwarz und kommplett gerade, aber wenige Haare -
Ich füttere auch nur sehr langsam an, nachdem sie eine Woche bei mit waren, haben sie ein Blatt mit 1cm Durchmesser bekommen, in der nächsten Woche dann 2cm Durchmesser
-
-
Genau zu Neujahr? Ich wünsche ihr auf jeden Fall das beste Gras das sie finden kann. Viele grüße
-
So kurz vorm neuen Jahr? Das muss schrecklich sein! Mein herzliches Beileid auf jeden Fall. Ich wünsche Mimi viel Freude
-
Heute gibt's einen Apfel (ihr allererstes Obst aus meiner Hand) , Karotten, ein bisschen Salat und ein Viertel Kohlrabi-Blatt. Und natürlich Heu
-
Das weiß ich alles schon, ich gebe auch nur wenig Wirsing, so insgesamt ein Viertel-Blatt pro Woche, Entschuldigung, dass ich das nicht angegeben habe.
-
Hallo! Ich habe mir am Montag zwei Meerschweinchen gekauft, Oreo&Kakao. Ich gebe den beiden reichlich Frischfutter, wie Wirsing, Endiviensalat, Kohlrabi (nur bisschen) und Karotten. Aber die beiden trinken sehr, sehr wenig. Sie haben diese Woche zusammen nur 50 ml. getrunken. Es sind zwei Männchen und ich wechsele das Wasser jeden Tag aus. Kann es sein, dass sie sich einfach noch gewöhnen müssen?