Die Umfrage kann Mann leider nicht ändern. Ich hab mal woanders nach gefragt, das sind beides Rosettenmixe.
Beiträge von Hundi
-
-
Ich hab meine Mutter mal gefragt. Das ist außerdem nur so,wenn sie sich lang macht. Trotzdem danke.
-
Hallo mir ist Heute Morgen aufgefallen das meine Chichilla sehr mager aussieht. Soll ich damit zum Tierarzt oder das Problem übers Futter lösen? Also sehr viel Dickmacher wie z.b. Karotte oder andere Dickmacher geben. Allerdings kenn ich nur einen Dickmacher:Karotte.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
-
Das sind 2 von 3. Sie haben einen kastraten mit ca.1,5 Jahren. Der kastrat ist ein Angora. Was sind das denn jetzt für Rassen. Das linke ist Lucky, das rechte Lilli.
-
Ich stell Links mit Bildern rein. Wo die Bilder dann zu sehen sind.
-
Guten Abend, ich hab mal eine Frage: welche Rassen hab ich denn?
Morgen stell ich einen Link dazu rein. -
OMG wer macht denn sowas. Ich glaube der oder die Täter Wissen eure Arbeit nicht zu schätzen. In welchem Umkreis ist eure Station denn? Ich möchte das gerne wissen, weil ich mir bald noch ein Schwein holen möchte.(vielleicht auch nicht. Muss mal schauen ob der Platz reicht.)
-
Das sind unsere Jungs http://abload.de/img/imagem5zw1.jpg
-
Hallo,ich wollte mal wissen was ihr so an Einrichtungsgegenständen habt. Dann kann man sich hier Hilfe holen. Wenn man z.b. Meerschweinchen Anfänger ist.
Bei unseren 6 Jungs:
KG Rohre
1 großes Haus
2 Umgebaute Holzkisten mit 2 EingängenBei den 2 Weibern:
2 Hütten
1 KG Rohr
2 Näpfe
1 Wasserflasche -
Hier gibt es täglich:
Gurke
Karotte
Fenchel
Dill
Basilikum
Paprika
Gras
HeuKönnte ich das noch erweitern?
-
Ok das war nur weil ich lange keine Antworten bekommen habe
-
-
Schreb mir eine PN
-
Wie hieß das Tiergeschäft? Damit ich weiß das ich es meiden sollte.
-