Ich gebe regelmäßig Erbsenflocken und Sonnenblumenkerne
Beiträge von Hundi
-
-
Ich habe vier gaaaaanz leicht untergewichtige Meerschweinchen in Aussenhaltung.
-
-
Danke. Und das mit den schälen hab ich auch schon gelesen. Vielleicht kann uns ja jemand sagen, warum man die Sonnenblumenkerne nur geschält geben soll?.
-
Hallo!
Jetzt wo es kälter wird, wollte ich anfangen, Sonnenblumenkerne zu geben.
Ich habe schon gelesen, das man sie ohne Schale geben soll. Wir haben jetzt geschälte Sonnenblumenkerne für Vögel da. Kann man die geben?
Und wie oft um wieviele sollte man Pro Schwein geben? -
Danke für eure Antworten!
Hab erstmal nur ein bisschen gegeben.
Sollte man eher das harte oder das weiche geben?LG Hundi
-
Guten Abend Liebe Forenuser!
Wir haben gerade einen Kürbis gekauft und jetzt frage ich mich ob es beim Füttern etwas zu beachten gibt.
Schon mal danke im voraus.
LG Hundi
-
Da ich ja erst elf bin, benutze ich die Leinen jetzt für meine Stofftiere. :wink:
-
Danke und genau, den Brokkoli habe ich ganz vergessen. Obst gibt es hier nur einmal die Woche
-
Hallo,
ich habe jetzt schon seit einem Jahr Meerschweinchen und wollte euch vorstellen, was jetzt bei uns Alltag währe, wenn ich diese Seite nicht gefunden hätte.Als erstes zum Futter:
Jetzt gibt es:
Wirsing, Karotte, Gurke, Eisbergsalat, Tomate, Apfel, Fenchel und natürlich Heu.
Ohne diese Seite würde es jetzt geben:
Heu, Paprika, Karotte.Jetzt zum Platzangebot:
Früher für zwei Mädchen:
ca. 0,90qm
Früher für vier Jungs:
2qm
Jetzt für 3 Mädchen und 1 Männchen:
ca.9qmAußerdem würde es jetzt ohne diesen Ratgeber geben:
Leinen und Trockenfutter.LG Hundi (11)
-
Hallo,
wir haben versch. Nüsse im Garten und in der Umgebung und jetzt hat meine Mutter gefragt, ob Meerschweinchen Nüsse dürfen.LG Hundi
-
-
Hallo,
wir haben grade unsere Zierkürbisse abgepflückt und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie die Blätter dürfen.
In der Futterliste steht nur das der Zierkürbis selbst nicht verfüttert werden darf, aber nich was mit den Blättern ist.Liebe Grüße Hundi
-
Hallo, ich frage mich ob Meerschweinchen alle oder nur manche Farben sehen oder ob sie Farbenblind sind.
Lg Hundi
-
Ich habe auch sofort NEIN! gesagt.