Unseren Fenchel kaufen wir immer bei Aldi. Weiß aber nich, ob es Aldi auch in Österreich gibt.
Beiträge von Hundi
-
-
Heute gibt es für drei Rossettis:
Frühstück:
ca. eine halbe Gurke,
etwas Romana,
2-3 Karotten,
Heu bis zum abwinkenAls Mittags -bis Nachmittagssnack:
Einen halben Fenchel,
Eine bis einandhalb Tomaten,
Ein Stück BasilikumAbends:
etwas getrocknete Pfefferminzblätter,
die andere Hälfte der Gurke vom Morgen.LG Hundi
-
So. Heute hats mit den Bildern leider nicht geklappt aber morgen denk ich hoffentlich dran.
-
Ok. Das Trofu ist eh grad in der absetzphase. Das mit der Zeitung kann schwer werden aber ich mach den Stall so wie du gesagt hast manchmal auch selbst sauber. Aber bei dem Wetter momentan ist das sone Sache. Gut das du gesagt hast das Rosseten eh leichter sind!! Wir haben nämlich zwei Rossettis und ein kleines aber ausgewachsenes Glatti!!! Echt 1.000 Dank dafür!!!
-
Kann ich morgen machen. Speedy ist leider am 28.11.15 gestorben.
-
-
Die Rosinen bekommen sie Pro Portion extra rein. Die tu ich also nicht beim mischen rein. So kann ich das besser einteilen. Ja das mit dem Ofen würde gehen. Hast du denn eine Idee wie warm?
-
Danke das du das auch so siehst. Und was hältst du von dem „TroFu"und dem „Experiment "mit dem Nagelolly?
-
Super! Ich werde es mir ebenfalls ansehen.
-
Hallo.
Ich habe heute einen Nagerlolly gemacht.
Er besteht aus Haferflocken, Pfefferminzblättern und Wasser mit einem Holzspieß in der Mitte. Noch trocknet er aber in ca. 5 Tagen wird er Trocken sein. Was haltet ihr davon? Geben oder eher nicht?Dazu geben wir ein bisschen „TroFu".
Es ist selbst gemacht und besteht aus JR Farm Karottenchips, JR Farm Erbsenflocken, Aktiva Natur plus „Kroketten" (GETREIDEFREI), Haferflocken, Sonnenblumenkerne (geschält), Rosinen, Pfefferminzblättern und normalem Trockenfutter. Alles ist Meerigerecht portioniert. Soll ich es weiter geben oder absetzen? Ende Januar Anfang Februar wird es sowieso abgesetzt.Jetzt zum Einstreuen. Meine Mutter meint das ihr ALLE Zeitungen unter Euer Einstreu legt, um es beim Ausmiten leichter zu haben. Stimmt das? Ich sage zwar immer dass das nicht gesund ist Unters Streu Zeitung zu legen aber als Kind ist man da ja eher machtlos.
Liebe Grüße Hundi.
-
So, ich habe das jetzt gerade erst gesehen aber das alle hier gleich auf einem rumhacken stimmt nicht ganz. Sie versuchen nur, dir mit den Infos die sie von DIR haben zu helfen. Ich dachte auch am Anfang das alle rumhacken aber jetzt nach einem Jahr ( und ich bin 11) denke ich eher das Gegenteil.
-
Ok. Ich werd die Dropse mal probieren. Und die Meeris bekommen Gurke.
-
Man kann die Dropse selbst essen!?
Ich hab die immer aufgeteilt. So gabs nie Zuviel auf einmal und unsere stehen sowieso nicht auf son Zeug. -
Wir haben einen von Tri*ie.
Mein Vater hat ihn ohne unserWissen gekauft, um uns zu Überraschen.
Heute waren übrigens wieder die Honigdropse drin. Hab sie aber nich verfüttert. Ich bewahre die Dropse nämlich in einer Dose auf und gebe 1x pro Monat einen. -
Hallo!
Wir haben einen Adventskalender für unsere Meerschweinchen.
Dort waren bis jetzt:
Natursnack mit Rote Beete- Bälle,
Karottenchips,
Rote Beete Stückchen,
Keksringe,
Karottis ( Das sind so Stangen mit Karotte),
Zimtsterne und
Milchdropse mit Honig und Joghurtdropse mir Waldbeeren (ich weiß das die total ungesund sind ( aber erst seid heute) aber unsere Meerschweinchen haben sie zum Glück eh nicht gefressen.PS. Sorry für Rechtschreibfehler.