Beiträge von Hundi
-
-
-
Ok wusst ich nicht
-
Dafür gibt es ja die Futterliste. Geb doch mal im Ratgeber bei "suche" "Futterliste"ein. Die Liste ist wirklich gut.
-
-
Tierlady Schnittlauch verursacht Blähungen. Ich würde ihn nicht mehr verfüttern. Liebe grüße Hundi
-
Hallo ich würde sagen das sie es nicht vertragen. Hoffe ich konnte helfen.
-
Wo wohnst du denn?
-
Ich habe 9 Tiere und mitelmäßige Erfahrung
-
Ich hoffe mal das es nicht geschehen wird. Sonst versuche ich so schnell wie möglich ein neues zuhause zu finden. Dann kann der neue Besitzer mit dem Schweinchen zum Tierarzt.
-
Ich finde es gut das du so dagegen vorgest. Mein Opa hat uns ein eigenes Haus gebaut. Es ist groß, aus Holz,schwer genug damit es nicht wegfliegt wenn es stürmt.
-
Also ich wohne in Neumünster. Ich Nehme auch unkastrierte Böcke auf. Über die Vermittlung,da ist es so das die entstandenen kosten (Tierarzt)der Zahlen muss,der auch das/die Meerschweinchen nimmt. (Kostet sonst zuviel. So viel Geld haben wir nicht.) Obendrauf kommen noch fünf Euro Futterkosten. Also die notschweinchen wohnen,je nachdem was sie gehwont sind,draußen oder drinnen. Ich bin im Umkreis von Neumünster tätig. Ich bin keinem Verein angeschlossen.
-
Ich könnte Notmeerschweinchen aufnehmen. Wenn ihr Fragen habt schreibt ein Kommentar. Es grüßen Lucky,Chichila,Lilli,Speedy,Tony,Tapspfötchen,Creme und Goldi.
-
Ich kenne das Gefühl. Ich hoffe er kommt gut an und wird geliebt.
-
Mir ist dasselbe mit meinem Krümel passiert. Er hat am Anfang ganz normal gefressen,aber er hat sich kaum bewegt. Dann ist er auf meiner Hand gestorben. Das fand ich sehr traurig.Es tut mir für dich leid.