Danke für eure Hilfe!
Das Körner-Futter war eine spezielle Mischung die ich bei einem Futterhändler in der Nähe abholen musste. Sie wurde nach den Wünschen der Tierärztin zusammen gestellt. Leider hat sie auf den Zettel den sie mir mit gegeben hat nur zwei Nummern notiert. Erst als ich es hatte wurde ich skeptisch. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da ist Weizen drinnen. Außerdem so etwas das aussieht wie eingefärbtes getrocknetes Brot ( :shock: Ist es das nach was es aussieht?) und grüne Pellets die auch irgendwie nicht so aussehen wie die Bunny Nature Meerschweinchen Baby Pellets die ich gekauft habe.
Ich wiege Trixie weiter (heute hatte sie 167g, also deutlich mehr. Ich hoffe nicht zu schnell zu viel mehr??). Habe ihr vorsichtig Fenchel gegeben wie ihr gesagt hattet, den sie scheinbar gut verträgt und gerne frisst. Das scheint zu klappen und ich denke nicht dass ich ihr das seltsame Futter geben werde.
Ich glaube ich muss mir eine andere Tierärztin suchen. Habe gelesen dass einige hier schon Probleme mit Tierärzten hatten die sich mit Meerschweinchen nicht auskannten.
Liebe Grüße
Bianca