Haha du solltest tierarzt werden
Beiträge von Toffee_Mila
-
-
Sie zickt immer noch rum aber mein Vater hält sie jetzt fest ... da gehts schon einfacher auch wenn sie das hasst ... zur Belohnung gibts dann Gurke
-
Ok danke ich versuchs mal
-
Ich weiß jetzt nicht genau wie die heißt. Bin zu faul zu schauen aber die ist gegen einen mit Luft gefüllten Bauch ... die hat mir mein TA gegeben
-
Mein Meerschweinchen ist krank und ich muss ihm Medizin einflößen ... hat jemand einen Tipp wie das einfach funktioniert ? Meine kleine hat keine lust und die Prozedur muss bis zu 6 mal täglich sein ...
-
Also der tierarzt hat einen ultraschall gemacht und dann auch noch geröntgt. Also toffee hat luft und gährendes Futter im bauch ... sie hat medizin und eine spritze bekommen ... danke noch mal an alle die mir Ratschläge gegeben haben .... ich echt überrascht von dem forum
-
Hab in einer stunde einen Termin beim TA drückt mir die daumen
-
Ok danke an alle ich ruf gleich mal einen tierarzt an ... und trockenfutter bekommen sie in Zukunft nicht mehr
-
Ich würde mich auch erst mal nicht melden ... ich weiß ja nicht was er gemacht hat aber jeder hat eine 2 chance verdient. .. :wink:
-
Also ich denke nicht das er schon fruchtbare spermien hat ... aber genau kann ich dir das auch nicht sagen... mit Geburt kenne ich mich nicht aus ... warscheinlich ist es auch ehr schlecht wenn du ihn von seiner mutter trennst und nur zum trinken rein gibst ... ich würde glaub ich zum sobald wie möglich zum Tierarzt und ihn kastriern lassen
-
Ja genau so mit holz winkeln ist gut die würde ich aber mit dem Laminat verleimen das müsste besser halten
Viel glück beim bauen -
Danke Susanne ...
Ich warte jetzt noch bis Sonntag ob der Bauch ohne Trockenfutter abschwillt ... sonst gehe ich zum TA... wie viel kostet es den wenn der TA Toffee untersucht ? Und vielleicht auch gleich noch die krallen schneidet ? -
Also ich habe keine Erfahrungen mit kranken Meeris gemacht aber ich bin mir sicher er kommt durch :wink: halte uns auf dem laufenden wie es weiter geht
-
Keine sorge du bist im richtigen forum. Nimm vielleicht dicke holzbretter oder frag mal im bau Markt
Viel glück noch beim bauen -
Icb bin nicht gefrustet sondern mir gehts allgemein scheiße meine Familie kotzt mich total an weil die nicht wie erwachsene Menschen reden können *kotz* und ich bin seit Montag krank und kann grade nicht mal schlafen dabei ist grade morgens also 1 uhr irgendwas und alles ist so scheiße ... und jetzt hab ich nicht mal schokolade