Beiträge von VivienW

Hallo Leute!!!

Ich brauche mal eure Hilfe.Es ist ja super warm heute und wir Wohnen unter dem Dach also ist es super heiß bei uns.Wir haben auch keinen Garten. Was kann ich machen das es meinen Beiden Meeris nicht so warm ist.

Lieb Grüße Vivien

Hallo Leute!!!

Ich brauche mal euren Rat.Mein Meeri ist ca. 4-5 Jahre alt.Zu erst war die vermutung das sie schwanger ist aber bis jetzt ist noch nicht passiert.Wäre sie überhaupt zu alt dafür babys zu bekommen oder kann man das noch zu lassen.Ich weiß es nicht.So ist sie noch super Fit.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Vivien

Hallo!

Ich war gestern beim Doc und er hat gesagt mein Weibchen hat Milben nächste Woche muss ich noch mal hin dann bekommt sie die zweite und hoffentlich letzte Spritze gegen die Milben kann aber nicht sagen ob sie Nachwuchs bekommt.Er konnte nichts verdächtiges fühle.Er sagte aber auch es kann sein das es noch zu früh ist etwas zu fühlen weil wegen der Kastration er noch 6 wochen zeugen kann.Da bin ich mal gespannt.Ich hoffe mal ich würde mich freuen wenn sie Babys bekommt.So das war´s jetzt erst mal von mir bis dänne mal.

Lieben Gruß Vivi

Hallo!!!

Ich geh gleich mit meim meeri zum arzt ich musste die ganze woche arbeiten und hab es nicht geschafft.Ich hoffe sie hat nichts schlimmes.ich hab gestern bemerkt das sie auch krusten am Bauch hat was ich vermute das sie Milben hat und sich das auf gekratzt hat.Ich melde mich nachhher noch mal was der Doc gesagt hat.Um 15 Uhr geh ich ihn.
    Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Cu

Eure Vivi

Hallo!

Ich weiß das der Bock noch nach 6 Wochen zeugen kann.Ich hab mir gesagt wenn es passiert passiert es.Ich hab vor 6 wochen einen bock verloren denn bruder von meinem weibchen und sie sah nach dem tot total traurig aus dewegen hab ich gesagt das der zweite bock zum weibchen kommt, dass sie sie so alleine ist.

Gruß vivien

Hallo!!!!

Ich danke euch für die antworten ich hoffe das wird besser.Meinen Bock hab ich vor zwei Wochen kastrieren lassen.Dann wäre es wohl am besten zum arzt zu gehen.

Falls jemand noch etwas weiß schreibt mir bitte.

Gruß vivien

Hallo!!

Ich brauche mal eure hilfe.
    Mein weibchen Luna sitzt nur in der ecke und bewegt sich fast nicht nur um etwas zu essern oder trinken.Wir dachten zu erst das sie schwanger ist weil wir seit 6-7 wochen ein bock im käfig haben aber der bauch wird nicht dicker.Ist sie vieleicht doch nicht schwanger???Ich habe auch gesehen sie hat unter den vorder pfoten achseln krusten kann es sein vieleicht vom ganzen liegen?Ich weiß nicht weiter was soll ich tun?
    Sie lässt sich auch nicht mehr gerne raus holen.

Bitte helft mir.
    Gruß vivien :cry:

Hallo!!

Ich wollte mich erstmal für die antworten bedanken.
    Denn Samson hab ich vor einer woche krastrieren lassen.Das war eigentlich nicht gewollt das sie schwanger werden sollte,aber ich hatte vor 6 wochen noch ein männchen und das ist gestorben.da hab ich gesehen das die Luna sehr traurig aussieht also hab ich den samson zu ihr gesetzt.Ich wollte ihn eigentlich erst krastrieren lassen dann zusammen setzten aber das klappte dann nicht.Also hab ich gesagt wenn es passiert passiert es.Ich sag euch aber bescheid wenn ich was mehr weiß.Ich würde mich freuen nachwuchs zu bekommen

Liebe grüße eure
    Vivien

Hallo!!!

Wer kann mir helfen.Das Männchen(Samson) hab ich seit sieben wochen zu meinem weibchen(Luna) gesetzt.Sie sitzt jetzt sehr oft im haus oder draußen und macht nicht mehr viel entweder essen und schlafen.Der Samson hat sie schon öfters bestiegen aber woher weiß ich jetzt das es geklappt.Sie hat zwar einen bauch bekommen aber ich kann nichts fühlen.

Bitte helft mir.

Liebe grüße Vivien