Beiträge von VivienW

Hi!!
    Ich find sowas echt Scheiße wie manche leute mit den meeris umgehen.Wenn die noch nicht mal erkennt ob es ein Böckchen ist kann die frau nicht richtig sein.Woher kommst du denn???Wo ist die angebliche Züchter auflösung denn?

Hallo!!!

Eine Freundin brauch mal unsere Hilfe.Sie hat ein Meerschweinchen seit zwei tagen jetzt macht sie sich Sorgen weil es seit den 2 tagen nicht aus dem Haus udn hat wohl nichts getrunken.Was ist mit ihm los???
    Ich hab keine Ahnung.Liegt das vieleicht doch nur daran das es noch alleine ist???

Lg

Hallo!!!

Ich danke dir trotzdem dafür eas du dir die mühe gemacht hat einen namen aus zu denken.Dein name hört sich auch gut an aber wenn ich meinen kleinen racker anschaue passt jack besser zu ihm.Falls ich noch mal ein bekomme der hole nehme ich deinen namen.

Lg Vivien

Hallo!!!

Ich hätte nicht gedacht das ich so viele Antworten bekomme.Echt der reine Wahnsinn.Also ich find den namen jack sparrow auch total klasse überhaupt weil der schauspieler geil ist.Ich hab mich also entschieden ich taufe Ihn auf den namen JACK.
    Der passt echt super zu ihm.
    Was ist denn wenn ich es schaffe ein bild auf meinem pc zu bringen wie bekomme ich es ins forum rein???

Lg vivien

Danke noch mal an Euch alle :D:D

Hallo alle miteinander!!

Ich hab mir vor zwei tagen von Tierheim ein Meeri Böckchen gekauft aber mir fällt garkein name ein.Also er ist weiß mit hell braun und ein auge ist schwarz umrandet.Er ist total ängstlich er war ein Fundtier und hat ganz kaputte Ohren mit vielen Macken.Ich hoffe IHr könn mir helfen.
    Ich würde gerne ein Foto rein setzen aber ich mein Kamera ist kaputt.

Lg vivien

Hallo!!

Meine Dame hat am 01.01.08 babys bekommen.Bei ihr war es genau so wie bei dir.Ich bin kurz nach zwölf maL schauen gegangen weil ich dachte wegen dem knallen regt sie sich auf oder so.Aber sie lag ganz ruhig und desinteressiert in der ecke und um 11 uhr morgens waren dann drei kleine süße babys im käfig.
    Dann wünsche ich dir viel glück und wenn die süßen da sind viel spaß mit dennen.

Liebe Grüße Vivien

Hallo!!

Danke für die ganzen glückwünsche.Ich versuch mal fotos hoch zu laden aber ich weiß nicht wie.muss ich mal schauen ich schaff das schon.

Liebe grüße vivien

Hallo!!

Mein Meeri Stella hat hat am 01.01.2008 drei süße kleine babys bekommen.Jetzt sind sie eine richtige kleine familie.Der Papa (Pünktchen) kümmert sich auch liebe voll um die drei süßen.

Liebe Grüße Vivien :D [/img]

Hi!!

Wo ich es gekauft habe hat die Verkäuferin mir das geschlecht gezeigt.Ich konnte da nichts erkennen.Ich hab mich auch irgentwie auf die verlassen weil Männchen und Weibchen getrennt gehalten wurden.Dann wünscht mir mal glück. :cry:

Hallo Leute!!!

Ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe vor einem Monat mir ein zweites Weibchen gekauft jetzt hab ich zwei Weibchen und einen Bock(Kastriet).Ich wollte kein zweites Männchen haben weil ich Panik haeb das mein 5 Jahre altes Weibchen wieder Schwanger wird.Ich habe die Kleine jetzt einen Monat beobachtet und dachte die ganze zeit das sie denn Bock nachmacht wie Z.B. mit denn Geräuschen vor dem Weibchen.Jetzt hab ich sie mal raus geholt und es hat sich herraus gestellt das es doch ein Bock ist.So finde ich es ja nicht schlimm aber in meinem Meeri Buch steht drin wenn der Deckakt vollzogen ist putzt sich das weibchen viel im genital bereich und das hat sie getan kurz nach dem der kleine sie bestiegen hat.Was soll ich tun wenn sie jetzt schwanger ist.Ihn lass ich so schnell wie möglich Kastrieren und trenne die beiden von Ihm.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich will mein Weibchen nicht verlieren.

Liebe Grüße
    Vivien :cry:

Hallo!

Meine Meeridame ist auch fünf Jahre und ich war letzte woche beim TA um sie durch zu schecken weil ich die vermutung habe das sie schwanger ist.Ich hab halt bedenken ob sie nicht zu alt dafür ist.Also hab ich den Doc gefragt und er sagte da brauch ich mir garkeine gedanken mchen es wäre wohl nicht schlimm, es könnte wohl nicht passieren.Also ich glaube meinem TA.

Gruß Vivien

Hallo!!!

Ich habe gelesen das deine Meeris Anfälle bekommen.Mein Meeri hat früher auch Anfälle bekommen.Die vermutung war auch das sie Parasiten hat aber es war nicht so.Sie hat dann später Babys bekommen und die kleinen hatten auch die Anfälle.Mir ist aber auf gefallen das diese Anfälle desto älter die geworden sind weniger auftauchen.Wir haben dann herraus gefunden das es wie epyleptische Anfälle sind.Sie verkrampfen sich und nach 1-2 min ist alles vorbei.Mein Meeri ist jetzt 5 Jahre und sie hat diese Anfälle schon seit einem halben jahr nicht mehr.

Gruß Vivien

Hallo!!

Dann hoffe ich ja mal wirklich das es nicht mehr geklappt hat.Was ist denn wenn sie doch noch schwanger ist kann das dann auch gefährlich werden für meine Luna.Ich will sie nicht verlieren. :(

Liebe Grüße Vivien

Hallo!!

Ich danke dir für deine antwort.also sie hat schon mal babys bekommen das wäre jetzt nicht das erste mal.bis jetzt sieht es so aus als ob sie doch nicht schwanger ist.Sie war ja die ganze zeit so schlapp und ich dachte sie wäre es.Aber ich war beim Doc und sie hatte milben siet dem ist sie viel fiter.Wäre sie dann trotzdem zu alt dafür trotz das sie schon babys bekommen hat???

Hallo Panda!!

Ich danke dir für deine schnelle antwort.ich werde gleich dirket ein nasses handtuch über denn köäfig legen.Hier oben kann man es wirklich nicht aushalten.Wir Menschen können mal eben Duschen gehen zum abkühlen aber die armen Meeris können es nicht.Ich wollte dennen grad was zu essen geben aber das lass ich auch mel lieber.

Liebe Grüße Vivien