ja aber 8 pro weibchen da braucht man ja ne eigene wohnung für die vielen schweinchen *lach* da wäre sicher jeder Mann neidisch drauf bei acht Frauen *grins*
Beiträge von xxxcoraxxx
-
-
habe heute folgendes gelesen :
ZitatIch hab zwei...find sie ganz süß....
zu deinen Tierchen da...allein halten ist Tierquälerei..würd ich mal drüber nachdenken..und wenn sie sich nicht mehr verstehen liegt es meist an fehlender Kastration ANTWORT DARAUF:da stümme ich dir zu das es meistens an der fehlender kastration liegt oder es sind revalen weil es zuwenige weibchen sind auf ein bock (auf ein bock sollen mindestens 8 weinbchen sein,sprich wenn es zwei bocke müste mann 16 weibchen haben um das sich die böcke nicht nur steiten. ist der bock alleine bei den weibchen richen auch weniger
also das ist mir persönlich ganz ganz neu ! 8 zu 1 ???
-
echt coole sache !
-
aber die bekommt man doh in 2 unterschiedlichen Größen ! die große Größe müsste eigentlich passen !!!
-
vieleicht lässt er ja vom Häuschen ab wenn du Ihn ein paar zweige anbietes zum an-nagen ?
-
Hab sie euch glaube ich bis jetzt vorenthalten !
http://img6.myimg.de/schweinchen017649aa.jpgRosi
Betty http://img6.myimg.de/schweinchen019bf791.jpg
die kleine Tipsy
http://img6.myimg.de/schweinchen016a7d99.jpg -
Bino mögest Du da wo du jetzt bist ganz viel Spasss haben und bedenkenlos alles tun und lassen können wozu du Lust hast, grüß mir auch meine Schweinchen von mir ! *zwinker*
-
süß sind deine drei schweinchen !
-
Ach jeh ich wünsch dir viel Erfolg mit dem kleinen und Drück natürlich auch ganz fest die Daumen.
Zu deiner Frage, ich denke mal das ist schwer zu sagen, zumindest sollte es erstmal kräftig an Gewicht zu legen und die Wunde sollt gut verheilen..
*beide Daumen ganz fest drück*
-
Yvie schrieb:
ZitatHallo Cora! Das war keineKritik an Dich um Himmelswillen!
nein yvie so hab ich das auch nicht aufgepasst.(kritik ist ja nichts böses es kommt darauf an wie man mit kritik umgeht *zwinker)
Zitatdas finde ich langsam ganz schön hard
meinte ich das mit der Zoohandlung und das meine kleinen noch viel jünger waren als ich es vermutet habe und der Zustand in der Zoohandlung im allgemeinen !
Danke Yvie ich geb mein bestes damit sie es so schön haben wie nur möglich !Hoffentlich kommt nich noch eine übereraschung auf mich zu da die schweinchen ja nicht nach geschlechtern getrennt waren *hoff*
-
OK dankeschön
-
Zitat
Yvie schrieb sag mal! Wo hast du die denn gekauft??
Na im Zoogeschäft , also langsam find ich das ziemlich hard, also von der größe her hätte ich sie auch älter geschätz aber als sie dann zu Hause waren hab ich sie gewogen und siehe da viel zu leicht !
Habe alle aus dem selben Handel -das schlimme die waren da nicht mal nach Geschlechten getrennt ! ich suchte mir eins aus und dann schaute man nach, ob es Weibchen sind !
Yvie schrieb
ZitatDie sind ja noch super Jung und so winzig klein und ich dachte immer die sollten ein mindest gewicht von 250gr haben???
Korrigiert mich wenn ich falsch lieg! Meiner hat damals 250gr gewogen und da hat der TA gesagt, das das so hart an der Grenze wäre!
ja, das sollen sie auch haben,darum wollte ich ja Wissen ob es Richtlinien gibt für Zooläden bzw. ob es Stellen gibt die das mal überprüfen.. sonst können ja die Zooläden machen was sie wollen !
-
so hier mal den genauen gewichtsüberblick:
Rosi beim Kauf 200g (9.07) ---340g(28.08 )
Betty beim Kauf 125g (9.07) ---270g (28.08 )
tipsy beim kauf 150g (21.08) ---180g(28.08 ) -
also hab ich doch recht . Danke für die schnelle Antwort !
-
naja jede knappe 100g nach über 6 Wochen !