Beiträge von xxxcoraxxx

    am besten wäre es wenn dann schon 2 Hasen und 2 Meeris da Hasen und Meeris eine andere Sprache sprechen ! Und ich habe gelesen das Hasen Kuschelbedeürftiger sind und Meeris sich wohl nur aneinander kuschel wenn sie Aangst haben !


    Also wäre 2 zu 2 eine gute lösung ...Bedenke aber auch den Platz den sie brauchen... Hasen brauchen glaub ich mehr als Meeris !


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen !!!


    LG cora

    Das tränende Auge könnte ein Hinweis auf eine Entzündung sein ! ich würd das mal vom Tierarzt checken lassen !


    Zu dem schwer atmen kann ich dir leider auch nix sagen !!!

    Zitat

    bei meiner kleinen scheint der Nabel nicht richtig zu heilen. Sie hat da eine kleine Kugel. Was kann das sein? Und was soll ich machen? Sonst geht es ihr gut und sie wieg jetzt 116 g.
    schön das ie so zunimmt !


    wie alt ist senn denn jetzt ? soweit ich mich erinnern kann verheilelt so ein Nabel in der regel ziemlich schnell .... ich würde die Kugel so wie du es nennst mal weiter beobachten und einen Tierarzt auf suchen um auf nummer sicher zu gehen aber vieleicht weis ja Nadine einen Guten Rat :D

    gute Frage, ich denke aber Ölen ist der letzet Schritt will mich da aber nicht fest legen... steht denn auf dem öl nix drauf ? das Schleifen dient ja nur um die aufquellenden und evt. abstehenden splitter Poren zu beseitigen glaube ich *grübel*

    na das kommt meist auf die pflege an wenn du ihn urin sicher machst hällt er sicher länger als wenn du nix auf das Holz machst !


    teichfolie, pvc oder wachstuchtischdecken nehmen die meisten !oder eine art Wachs was Speichelecht ist !und somit ungefährlich für die Schweinchen...

    Zitat von redzorak

    Hatte bis jetzt auch nur Hamster und da bin ich es gewöhnt, dass das Futter erstmal aus dem Napf raus ist. Aber noch lang nicht gegessen sein muss, da er es erstmal ins Haus geschleppt hat.
    Das machen ja Meeris net oder?


    gruß Kristin


    nein an und für sich bunkern Meeris Ffutter nicht im Haus(wie Hamster) sie nehmen es nur damit hin und fressen es dann gleich.... ist bei meinen zumindest so ! und meine kleinen damen fressen auch nur das wass in den magewn passt. Kkleine Kinder schaffen ja auch keine Erwachsenen Portionen *zwinker*