Beiträge von Adriimausii

Hallo CurleySue,
    wo bekommt man das denn her? Und gibst du das wirklich in die Nasenlöcher deiner Meeris? Wirkt dass dann so ähnlich wie bei uns die Nasentropfen?

Schleimlöser bekommt meiner Auch über das Futter, am meisten auf ein Stück Gurke.

lg Adriana

Hallo, habe das selbe Problem. Und das ( bitte nicht ausflippen ) seid 4 Monaten!!! Neues Schweini kam zu uns, zu spät bemerkt dass es oft niest und was ist? Twister hat es mega erwischt. Lieder hat er ein sehr sehr schlechtes Immunsystem und ist sehr anfällig. Warn beim TA. Sally ( das neue Schweini ) bekam nichts da es nur Niesen war und sollte nur inhalieren. Twister bekam AB ( Baitryl ) und Schleimlöser. 5 Tage später... keine Besserung... Sollte nur Schleimlöser und Inhalationen weiter machen, da die Lunge frei war. Seid dem gibt es ein ständiges hin und her... ich bin am verzweifeln. Eine Woche hört man kein Niesen, kein gebrodel und in der nächsten wechseln sich die beiden mit den Schnupfnasen ab. In meinem Umkreis gibt es nur einen TA und sie hört sich die Lungen immer wieder ab und sagt: da ist nichts.... hab mal andere Heu und Streusorten ausprobiert... hat auch nicht geholfen.. hab weiter Inhalationen und Schleimlöser gegeben.. Es ist zum verrückt werden... was kann ich noch tun? Gefressen wird 1A....