Also..die Ohren sind jetzt in Ordnung sagst du,wie kommt man dann auf eine chronische Entzündung?
Wenn die Mittelohrentzündung noch besteht,würde ich einen Antibiotikawechsel trotzdem versuchen,auch wenn Baytril sonst das beste ist,es hilft eben nicht immer. Bei gehirngängigen ABs gibts nicht so viel Auswahl,aber eine Alternative wird sich sicher finden.
Solange sie frisst,hat sie selbst noch einen Lebenswillen. Wegen ihrer Ausfälle könntest du es unterstützend mit VertigoHeel oder Cerebellum Comp versuchen,ersteres lindert hier etwas die Symptome. Ansonsten außerhalb von Medikamentengaben etc alle Reize möglichst reduzieren,nichts umstellen im Gehege,einfach Ruhe.
Wenn nicht 100% gesagt werden kann das es an der Entzündung liegt,fällt mir spontan Durchblutungsstörung im Gehirn oder eben E.C. ein,wenn keine Diagnostik möglich ist (keine Narkose wegen der Entzündung oder warum?) zur Not auf Verdacht behandeln.
Ich drücke die Daumen das Hope nochmal die Kurve bekommt! Ich weiß sie so mit anzusehen macht einen fertig,kenne das aus Erfahrung..aber gebt die Hoffnung noch nicht auf,solange sie es nicht tut!