Beiträge von Milisi

Hallo,

@ chrissi :oops: srry. Stell mich wohl irgendwie umständlich an, denn ich kriegs nicht hin. Oder ich hab die falschen Lampen.

Also, stell die Lampe auf den Boden mit Leuchte nach oben, mich und Meerie drüber und dann kämpfe ich mit Licht und Schatten, sowie mit Stillhalten des Meerie, auch wenn es an mir lehnt.

Ansonsten gelingt mir das Schneiden mit der Krallenschere immer noch am besten.

Nochmal :oops: und danke chrissi.

LG Silke

Hallo Holly,

mein Weibchen Lisa hat das bisher nur einmal gemacht und da wollte sie ganz klar was zu futtern. Hat sie dann auch bekommen :wink: .

Gruß Silke

Hallo Maren,

finde es ganz toll, das Du Turnschuh eine neues Meerie besorgen möchtest. Das tröstet ihn dann wahrscheinl. auch irgendwie.

Ansonsten, lass Dir Zeit und Trauer darf sein.

Mit lieber Anteilnahme Silke

Hallo Maren,

das ist jetzt nicht wahr. Schnüffts :cry: Wünsche Dir und Turnschuh viel Kraft.

Komm gut im Regenbogenland an Socke.

Gruß Silke

Hallo Maren,

das ist doch ein guter Start zur Besserung nach der OP :D . Weiter so, damit Socke mal wieder so richtig zubeißen kann.

Lieber Gruß Silke

Hallo Maren,

prima, das Socke die OP gut überstanden hat. :D Er freut sich jetzt bestimmt über alles Vertraute und kann hoffentlich bald wieder seine Leckereien knappern.

Gruß Silke

Hallo Kerstin,

sorry, wollte dich nicht zu vielen Threads auffordern. Mich hat es nur auch beunruhigt, wie lange eine Meerie-Dame über der Zeit sein darf und ob was schief geht wenn es zu lange drüber geht.
    Nun habe ich mich ja auch mal etwas rein gelesen und denke als erstes, es ist gut, wenn Mutter und Kinder wohlauf sind, bzw. Lebenzeichen da sind. Natürlich bin ich jetzt mit gespannt und auch in einer gewissen Vorfreude auf die Kleinen. Hoffe alles geht gut.

LG Silke

PS. Auch ein Sorry an Nadine

Hallo,

sorry, meine Lisa hat zwar mal 4 Kleine bekommen, aber da hatte ich sie noch nicht. Hab in Punkto Schwangerschaft und Nachwuchs also keine Ahnung. Weil das so ist hab ich hier im Forum oben unter Suchen mal Geburt oder Geburtstermin eingegeben. Vielleicht hilft es Dir weiter, wenn Du das auch machst :oops: .
    Ansonsten kannst Du Dich im Forum evtl. mit einer anderen Überschrift bemerkbar machen, denn zumindest ich habe gedacht, Du freust Dich einfach und es gibt da keine Frage und hätte den Beitrag beinahe nicht gelesen.

Quick-Gruß Silke