Beiträge von Milisi

Glückwunsch,

richtig süsse Kleine und tolle Bilder. Mir hat es auch Nr. 2 angetan, erinnert mich an meinen Miki. Welchen Namen hat Nr.2?

LG Milisi

Hallo Kirstin,

naja zahm sind sie nur zeitenweise. So ganz zahm lass ich sie auch nicht werden, weil sie mich dann wohl nur vermissen, wenn ich mal Arbeit bekomme.
    Sie fressen ja so schon manchmal nix, wenn ich weg bin, das wär dann nur noch doller.

LG Milisi

Hallo ihr Lieben,

ja unser Kleinen können uns schon viel Freude machen :lol:

Heute hat mir Pearly z.B. als sie satt war und bevor ich gehen wollte , ganz lang und vorsichtig die Hand abgeschleckert. Soooo süss. :)

LG Milisi

Hallo,

hmm, wieviel Eisbergsalat ist eigentlich in der Woche okay?
    Und wieviel Heu habt ihr eigentlich gefüttert?

Ansonsten hört es sich auch für mich nach Vergiftung oder Ansteckung an, wobei ich das erste Tier davon separatisieren möchte.

Möchte Euch Mut machen euch wieder Meeris zu holen.

LG Milisi

Hallo ihr Lieben,

manchmal, wenn ich Pearly und Becky aus dem Eigenbau nehme hab ich sie bei mir auf der Couch und auf meinen Schoß.
    Am Samstag hatte ich sie nun auch so bei mir.
    Diesmal war es allerding so, daß ich auf der Couch eine Freizeit-Samthose liegen hatte :) und meine Becky ist mir mal wieder ausgebüchst auf die Couch. Pearly natürlich hinterher. Ich hab sie gelassen und mir um die Hose keine Bedenken wegen Schmutz und dran rum knabbern oder so gemacht.
    Die beiden sind dann erstmal so über die Couch und dann war die Hose doch interesseant. Und haste nich gesehen verschwand erst Pearly in dem einen Hosenbein und Becky dann im anderen.
    Irgendwann trafen sie dann zusammen und sind in der Hose richtig rum getobt :lol: , auch rum gekullert. Und dann rein und raus usw. Bis sie schließlich müde wurden. Ganz zum Schluß haben sie sich dann somit in die Hose gekuschelt und genüßlich geschlafen. Seit dem wollen sie mehr wie einmal am Tag raus zu mir und haben mittlerweile täglich die Hose vereinnahmt. :lol:

LG Milisi

Hallo Netty,

auch ich finde keine rechten Worte. Mir sitzt der Schrecken mit Sternchen auch noch in den Gliedern. Ob dein Geburtstag trotzdem ein paar kleine Freuden hatte?
    Verwöhn dein weiteres Tier und ich doch heute und morgen mal. Tut euch bitte gut.
    Und eine bitte hab ich noch, bitte hol deinem weiteren Tier ein Partnertier.

Liebe Trixie,

warum du gerade heute gegangen bist wissen wir nicht, aber du bist bestimmt schon gesund und munter im Regenbogenland angekommen.
    Schnuffi und du überschlagen sich bestimmt vor Freude beim Wiedersehen. Grüß auch Sternchen, Lisa u. Miki. In der Vorfreude auf ein ewiges Treffen, ohne Raum und Zeit, ohne Schmerzen und trauern.

LG Milisi

Zusammen mit Blaze haben Pearly, Becky und ich dich kennen gelernt.
    Nach wenigen Begegnungen, die wir hatten, ist Blaze (deine Partnerin)nach ca. 3-4 Jahren von dir gegangen. 4 Wochen warst du dann ganz allein, bis dein erstes Frauchen dich zu uns gab.

Pearly suchte sehr deine Nähe und du warst mit den beiden Kleinen sehr geduldig. Danke dafür.
    Eine kurze Zeit konntest du nun auch unseren neuen Eigenbau mit geniesen.
    Am 21.05.2009 ging es dir morgens sehr schlecht. Vor Schmerz hast du gepfiffen und die Krämpfe waren für dich unerträglich und haben dir letztlich alle Kraft genommen, bis zum Tod :cry: . (Ob du schon immer Verdauungsprobleme hattest?).

Auf der Fahrt zur Klinikärztin wurdest du ins Regenbogenland gerufen.
    Dort wünsche ich dir nun frohes Springen, genüssliches Futtern und Freude an allen die dir begegnen. In Vorfreude auf ein Wiedersehen und mit Grüßen an alle, vorallem Miki und Lisa,

deine Milisi

http://img132.imageshack.us/my.php?image=photo0004.jpg

http://img132.imageshack.us/my.php?image=photo0007n.jpg

Hallo ihr Lieben,

danke für den Link. Vllt. find ich die Mitte zwischen den Bilder noch raus.

Die Maße sind 1,15 m x 1,15 m. Die Höhe geht über drei Etagen. Leider kann Sternchen die dritte Etage nicht mehr erklimmen, sie ist gestern plötzlich verstorben. :cry: .

Becky und Pearly haben ihre wahre Freude in dem Eigenbau. Auf dem Bild ist der Rücken von Pearly zu sehen, die ihren Frühlingsgefühlen richtig freien Lauf läßt :lol: .

LG Milisi

Hallo ihr Lieben,

ja, mit Leckerlis hatte ich nun in der Zwischenzeit Erfolg. Danke für die Tipps.
    Pearly frisst mir mittlerweile aus der Hand und das ich jetzt daheim bin beschleunigt das Ganze ja auch.
    Becky kommt neugierig gucken wenn Pearly mir aus der Hand frisst, doch sie ist noch nicht ganz soweit. Wird wohl bei ihr auch noch werden.

LG Milisi

Hallo ihr Lieben,

meine beiden Mädels sind 4 und 4 einhalb Monate alt. Fühlen sich sauwohl, kommen her, wenn ich ihnen frifu reiche und liegen seit 3-4 Tagen schon auch mal im Freien rum (im Käfig).
    Sobald ich jedoch vom sitzen aufstehe und sie das sehen (auch Schatten) sind sie futsch, wech im Häuschen.
    Wie lange dauert das eigentlich bis sie nicht mehr soooo davon jagen, zahmer sind ?

LG Milisi

Hallo Nazze,

hätte auch angst, aber das Klären der Rangordnung gehört nun mal dazu.
    Bei Pearly (6 Wochen) und Lisa (8 Jahr), zu dem Zeitpunkt, hat es eine Woche gedauert, danach haben sie gekuschelt.
    Und Lou hat bestimmt einiges durchgemacht, klar dass sie sowas wie genug hat und sich durchsetzen möchte, eben um jeden Preis.

Kann mich nur anschliessen auf neutralem Boden aneinander gewöhnen lassen; und erst trennen, wenn es ganz ganz böse wird. Sry, ist so, da müsst ihr wohl durch. Und ich denke, Beide brauchen jetzt viel Zuwendung von dir.

LG Milisi