Beiträge von Milisi

Hallo Ihr Lieben,

heute weiß ich auch nicht mehr, was mein Böckchen von mir möchte.
    Er hat alles, was er fressen mag, er war im Freigang, er hat auch seine Streicheleinheiten genossen und jetzt?
    Jetzt steht er am Käfig, quick leicht und schaut mich an. Was möchte er denn?
    Habt Ihr mir 'nen Tipp?
    Das Gleiche hat er auch auf meinem Schoß gemacht indem er an mir hoch gekrabbelt ist. Wenn ich ihn dann hochheben wollte gefiel ihm das nicht. ??

Quick-Gruß Milisi

Hallo Bobo82,

das hört sich so an, dass es noch der Gewöhnung bedarf. Sehen die Rampen denn anders aus oder so. Richtig helfen kann ich Dir leider nicht dabei, weil ich damit noch keine Erfahrung habe :? . Vielleicht findest Du beim Stöbern im Forum unter Verhalten mehr.

Quick-Gruß Milisi

Hallo Ficus r.,

meine mögen das Fruchtfleisch auch nicht. Schale, mal sehn, lass ich sie mal probieren.

Quick-Gruß Milisi

Hallo Vanessa,

das mit den Kühlpads geht bei mir prima. Sie legen sich auf das kuschelige Einwickeltuch bis es genug für sie ist, machen Pause und dann geht's wieder von vorn los bis zur Nacht, dann gehn sie in die Häuschen.

Quick-Gruß Milisi

Hallo,

wenn mein Kastrat im Käfig rumrennt und quickt, als wenn er meckert, ist er dann unzufrieden oder mein ich das nur? Meistens ist er dabei auch übermütig auf versch. Weise. Unter http://www.cavias.de ist der Ton nicht dabei. Er quickt mehrfach, so ca. 7x kurz nacheinander.

Quick-Gruß Milisi

Hallo liebe Mia,

Du bist bestimmt gut angekommen. Ein Teil von Dir bleibt auch bei mir in guter Erinnerung. Hops gut über die saftigen, grünen Wiesen.

Milisi

Hallo Mia,

Ach meno. :( Du hast Dir noch jetzt noch soviel mühe gemacht.
    kennst Du die Regenbogenbrücke? Da ist sie jetzt drüber gelaufen und wartet freudig und gesund auf Dich :wink: .

Quick-Gruß Milisi

Hallo Mia,

sorry für 3x täglich :oops: . Wieviel wiegt sie denn und nimmt sie ab, wenn ja wieviel?
    Denk an Euch.

Quick-Gruß Milisi

Hallo again Ficus retusa,

das machen die 100pro zur Verdauung und ist okay. Wenn sie es nicht brauchen lassen sie es.

Quick-Gruß Milisi

Hallo,

das mit dem Füttern kann ich Dir ein bischen sagen. Mir hatte die TÄ'in gesagt: Morgens, mittags, abends. Die Menge kann ich Dir nicht beantworten.
    Mensch, das ist schon alles traurig. Nun schau am Besten nach vorn, :wink: ,sorge gut für Deine süße Mia und lass die Beiden noch etwas getrennt zum erholen von dem ganzen Streß. Darf Mia Heu fressen oder hat das der TA untersagt :?: Wenn sie Heu fressen darf, probier's doch mal.

Quick-Gruß Milisi

Hallo Ficus retusa,

hauptsächlich brauchen sie Heu, Heu und nochmals Heu. Dann ist Gurke prima, naja. Ansonsten geht Paprika alle Farben, Karotte, Fenchelknolle, Löwenzahn usw. Zum Futter gibts einen Link hier (im Meerschweinchen-Ratgeber). Wie ich den an diesen Text anhängen kann, weiß ich noch nicht so richtig, bin mir aber sicher, Du wirst ihn finden. :)

Quick-Gruß Milisi