Hei leutiis:)
Meine kleine die schleckt mich die ganze zeit ab. Ist das gut oder schlecht? Gefällt ihr das oder wozu nacht sie das?
Liebe grüsse
Beiträge von Sternchenundflecki
-
-
Hay ich bins wieder!
Wisst ihr ob salat giftig ist wenn man ihn an pferde verfüttert?Und flecki schleckt meine fingern immer ab. Was bedeutet das? Ist das ein gutes oder eher ein schlechtes zeichen?
Lg -
Fotos kann ich leider nicht schicken aber sie heissen dein bestes und sind von dm.
Lg -
Das hab ich ja gar nicht gewusst haha. Da muss ich mich noch beeilen und einen kürbis kaifen
Fressen eure meeris paprika? -
Oh mein gott wie sweeeeeet*-*
Sind die später zu kaufen?
Lg -
Nein die bekommen nicht nur 2 löffel von jedem futter haha
Jeden tag bekommen sie dann auch noch gurke karotten usw und die heuraufe ist stets gefüllt. Ab und zu bekommen sie dann auch noch leckerlies von dm und im sommer dürfen sie draussen in den garten zum gras fressen
Lg -
Viel glück und toitoitoi
Das wird schon mach dir keine sorgen :wink: -
Uiuiuiui da habt ihr aber viel zu bauen haha:) wie viele meerschweinchen habt ihr dann wenn ihr so ein grosses gehege baut?
-
Wie kann man eine selbst machen? Sieht die dann aus wie eine hängematte für uns?
Lg -
Hii
Vielen dank euch beiden!
Die beiden stinker sind in der nacht in einem käfig (60cmx130cm) und tagsüber in einem freilaufgehege (200cmx200cm). Im freilaufgehege haben sie auch einen käfig (30cmx100cm).
Lg -
Hei
Vielen dank, susanne. Ich werde jetzt mal zum tierarzt gehen und schauen wir mal...
Sie hat keine kahlen stellen und sie frisst und trinkt normal. Sie ist jetzt 5 monate alt und sie bekommen ausreichend futter. Jeweils 2 löffel von 2 verschiedenem futter. Sie wiegt 450gramm die andere 750gramm.
Danke für die ratschläge -
Hei zusammen!
Haben eure meeris eine pipi-ecke? Also meine beiden nicht. Mich regt das total auf, weil man ständig alles überall saubermachen muss. Erst recht die böhnchen. Wie mistet ihr aus? Und welches streu habt ihr im käfig? Ich hab normales nager-einstreu drinnen und dann drauf noch ne schicht stroh.
Noch ein problem und zwar meine kleine pinkelt überall hin. Kaum hat man sie 10 minuten auf dem schoss ist man schon wieder nass.d as regt mich auf! Was kann man dagegen tun? Ist es bei euch genauso?
Lg -
Hallo leute:)
Mein meeri sternchen ist sehr mager und nimmt auch nicht zu ich verstehe das nicht. Gibt es auch bei meerschweinchen krankheiten wie magersucht? Ich habe noch ein meeri das heisst flecki und die wiegt fast doppelt so viel obwohl die beiden gleich alt sind. Was kann ich machen? Ich hab echt angst um die kleine
Lg