Meine beiden fressen gar keinen paprika. Ist das normal?
Beiträge von Sternchenundflecki
-
-
Ich kenn mich jetzt zwar nicht soo gut aus, aber wenn ein meeri schon brustwarzen hat, dann ist es ein mädchen. Wenn du leicht auf den bauch drückst und dann der penis rauskommt, dann ist es ein männchen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen -
-
Stimmt! Und dann bekommen sie nur noch gemüse oder was?
Und kann ich mir dann auch ein trockenfutter aus eigener ernte selbst zsm stellen? -
Meine hatte das auch an der nase, der hat genauso ausgesehen. Wir sind dann zum ta gegangen und die hat uns dann tabletten gegeben, die wir in wasser auflösen sollten. Wenns aufgelöst war dann hatten wir so kleine spritzen mit denen wir dann das zeugs in den mund von ihr spritzen mussten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg verena -
Wo wohnst du denn? Und ist er ein männchen oder ein weibchen? Zu der alten besitzerin würde ich ihn auf keinen fall zurücktun, wenn sie das meeri soo schlecht behandelt! Wieso willst du dir keins mehr kaufen?
-
Vielen, vielen dank!
Ich werde das beachten! Soll sie dann gar kein trockenfutter mehr bekommen? Aber die beiden leben doch zsm! Dann bekommt ja die andere auch kein futter mehr... -
Nein das gibts doch nicht
Die beiden armen! Ich würde jetzt mal erst keinen kontakt mehr zu deiner schwester haben, denn sie ist ja schuld am tode deiner zwei hübschen
Lass sie links liegen!
Und noch was: willst du dir wieder meeris kaufen? -
Danke ihr lieben!
Haha dann sind wir ja nicht die einzigen :wink: -
Danke susanne.
Kann ich sonst noch was machen?
Und von meiner mutter die arbeitskollegin die hat auch 2 meeris. Kann man meine beiden mit den anderen beiden zsm in ein gehege tun? Muss man da was beachten? -
Also wenn die langhaaris klein sind haben sie ja automatisch kurzes fell. Dieses wächst aber mit der zeit nach also wäre das bestimmt kein problem wenn du es kurz machst. Ich würde aber nicht soo kurz schneiden wie bei einem glatthaar
-