Beiträge von Kleine89

hi,

wir sind grad zurück vom arzt. Kein Pilz.ob es milben sind kann die Ärztin nicht sagen, da es noch zu klein ist. Aber die hat das Schorf abgemacht. Und darunter ist haut. kein Loch .zu sehen. Meine Freundin hat 1 ml Surolan in einer Spritze bekommen.

leider hat meine Freundin vergessen, wie oft sie es auftragen soll :roll: sie glaubt aber 2x wöchentlich... nun haben die beim Arzt pause...

Nuckelnase ?? :D süß.. Ja kann auch sein, es trinkt ja fast den ganzen Tag.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :twisted:

Zitat von SusanneC

Gegen die häufigsten Milben, die Grabmilben, sind solche Sprays völlig Wirkungslos. Statt zu helfen schaden sie nur, weil die Sprays auch für die Meerschweinchen giftig sind.

Ich würde mit Tierarztkosten um die 30 Euro pro erkranktem Tier und Behandlung rechnen, je nachdem wie oft nachbehandelt werden muss und wie viele Tiere betroffen sind kann es also teurer werden. Dafür kann man sich diese Sprays komplett sparen.

Okay... aber 30 ist schonheftig für ein baby schwein. Nichmal meine katze die entwurmung hat sowie gekostet.

Egal... wenn alle zusammenlegen... das kleine quikt sehr laut .. ist das normal??

Hat das kleine schon starke schmerzen ??? Oder kommt das noch. Wisst ugr wie sich diese schmerzen anfühlen ???

man darf ja garnix mehr für tiere kaufen alles oder vieles ist ungesund... Selbst das futter... ein frechheit sowas zu verkaufen.
    :evil:
    dasmeeris von meiner Freundin bekommt nur heu obst gemüse und Kräuter...

Zitat von Kaddie

Mit "Ungezieferspray" meint ihr aber schon sowas wie Antimilbensprays, die für Meerschweinchen gedacht sind, oder? Nicht dass er da irgendwas Giftiges draufsprüht. Auf dem Foto ist ja an der kahlen Stelle auch ein dunkler Fleck zu erkennen. Ist da irgendwie Schorf? Oder ist das eine offene Stelle?

Es gibt auch Grabmilben, die sich in die Haut "eingraben". Bei denen wirken dann nicht alle Sprays. Manche müssen auch mit Injektionen bekämpft werden.

ja natürlich das spray für kleintiere. von vitakraft

meine freundind sagte.. Das ihr vater regelmäßig die tieren mit "ungeziferspray" eingesprüht hat. Wie kan es denn sein, das es trotzdem milben kommen. Woher kommen die.. Der käfig wird 1x die Wochen saubergemacht.

Ich verstehe das nicht.

Sind die Ansteckend?? :shock:

ohh nein........

jaja das machen wir... Kannst du uns sagen was das kostet ?? so ungefair??

wir überlegen heute noch zu fahren ... in eine kleintier klinik. meine Freundin ist am ende.. ..

danke für eure hilfe... :wink:

Hi ^^

Okay das was sie gemacht hat hat war mit sicherheit nicht okay. Zugegeben... Fehler passieren.mein Goot. :roll: aber man kann es auch auch übertreiben.... alle auf eine Person.. schon feige iwie.

Meine Beste hat ein kleines Meeri was ne Woche alt ist

es hat eine kahle stelle am Kopf. was kann das sein ?

Es frisst aber wohl normal. Wie kan ich ein bild hier einfügen ??

nein die kleine lebt mit mama und Tante zusammen also 3 Weiber käfig ^^ Käfig ist 2,m mal ?? weiß nicht genau.

die beiden erwachsenen hat sie erst bekommen woher.. keine ahnung.