Also erstmal wollte ich sagen, dass ich es nicht gut finde, wie hier geredet wird, mit "Hirn einschalten" und sowas. Das Niveau hier ist echt ganz schön tief. Menschen kommen hierher, wenn sie ein Problem haben, TROTZ dass alles nach besten Wissen und Gewissen durchgeführt wurde. Dafür ist diese Seite da!!
NEIN, ich bin keine Züchterin. Ich wollte es nur einmal in meinem Leben mitbekommen, wie ein Meerli Baby aufwächst, welches schließlich genau wie der Bock, kastriert wird. Also, keine Zucht.
Es gibt auch hier im Forum eine eigene Kategorie über Meerli Babys ...
Ich hatte jetzt den Kastrat fast 9 Tage in einem seperaten Zimmer, ganz nach EUREM Rat.
Folge war: Er aß nichts mehr, trank nichts mehr.Saß den ganzen Tag nur noch im Haus. Er hat über 100 g abgenommen in der kurzen Zeit.
Nun haben wir ihn wieder in dem seperaten Gehege im selben Zimmer, aber halt seperat. UND SIEHE DA:
Er frisst, trinkt, läuft herum. Und nimmt wieder zu. Das zeigt uns doch, dass man NICHTS pauschalisieren kann!!
Alle Schweinchen sind individuell.
Ich werde hier aus dem Forum austreten, in einem anderen waren sie freundlich zu mir und konnten mir helfen, im Gegensatz zu hier, wo direkt der 3. Weltkrieg ausbricht. Ich lese ab jetzt keine Antworten mehr.
Ich sehe es nicht ein, mich hier beleidigen zu lassen, was hier als "kritik" betitelt wird.
Ich bin gespannt auf eine Situation, wenn ihr trotz BESTEM Wissen, was ihr anscheinend alle habt, nicht mehr weiterwisst. Vlt denkt ihr dann mal für eine Sekunde an mich zurück. Menschlichkeit.
Tschüss und Danke für nichts.