Liebe Schecke!
Heute ist es soweit, du feierst deinen 6. Geburtstag! Ich bin so glücklich ihn mit dir erleben zu dürfen! Du bist ein wirklich besonderes Schweinchen. So zutraulich, neugierig, friedfertig, fröhlich und niedlich
Ich liebe es, wenn du mich phasenweise quietschend aus dem Bett holst, wenn du Frühstück willst. Oder wie du, mit einem Pfötchen "Männchen machend", um Haferecken bettelst, während ich neben dem Gehege den Staubsauger schwinge. Wenn ich im Gehege herum krabbel um die Fleecedecken zu tauschen, kommst du angelaufen und schaust, was ich mache. Da quetscht du dich auch ab und zu bei mir vorbei.
Du bist immer mittendrin im Geschehen und liebst es nahe bei Titus und Marie zu schlafen. Und zusammen futtern ist auch was Schönes. Die Rampe flitzt du auch noch rauf und runter. Stellst dich auch gerne mal mit den Vorderpfoten auf den kleinen Heuwagen auf der Etage. Und du liegst gerne im Himmelbett
Du bist so ein tolles Schwein mit vielen wundervollen Eigenschaften! Ich wünsche dir noch ein langes, gesundes Leben! Bewahre dir dein fröhliches Wesen. Mama hat dich lieb