Beiträge von Marshmallow

Meine Nelly hatte Leukose, war ein Zufallsbefund. Bin eigentlich zur TÄ wegen Durchfall und weil sie wenig gefressen hat. Dort wurde ein Knubbel ertastet und beim Ultraschall (Knubbel, Bauch etc.) ein paar Tage später wurde dann Leukose diagnostiziert. Ich habe für Nelly Cortison bekommen, allerdings musste ich sie kurz darauf erlösen lassen. Dabei hat sie sogar wieder besser gefressen und plötzlich ging es dann rasant bergab. Alles innerhalb einer Woche. Ich war sehr geschockt. Deswegen kann ich nur hoffen, dass deine Süße - sofern es sich mit Leukose bestätigt - noch eine längere schöne Zeit hat.

Wovon wurde denn ein Ultraschall von deinem Schweinchen gemacht? Nur vom Knubbel?

Wichtig wäre auch, dass du für den Notfall KatzenAUFzuchtsmilch daheim hast für die Kleinen. Lebt deine Dame alleine oder hat sie eh Unterstützung? Und wie alt ist sie bzw ihr Partnertier?

Ich drücke fest die Daumen, dass mit Gimli bald alles wieder passt. Aber er wird bei dir bestimmt alles bekommen, was er braucht. Auch wenn du wieder nichts für dich kaufen kannst :lol:

Jaja, ich bin immer vorsichtig mit Plastiktüten herumgeschlichen, wenn sie mal nicht quietschen sollten (eigentlich liebe ich es ja, aber manchmal sollen sie es nicht - und ich kann dann nicht nein sagen...). Und sowohl meine Schwester, als auch ich, zucken zB in der Arbeit zusammen, wenn jemand raschelt - dabei können die Schweine das ja gar nicht hören, wir erwarten dennoch ein Quietschen :D da fragt sich wer mehr Plem Plerm ist :mrgreen:

Die Entwicklung von Wilma klingt ja sehr gut :) Schön, dass ihr der Herr gut tut! Ich finde es immer wieder lustig, wenn die Schweine sich schrecken... schon fies, ich weiß :P Aber es ist so irre: Im TV klingelt ein Wecker/Telefon und sie schrecken sich (Meine Schwester dann: "Mensch, jetzt hebt endlich ab, die armen Schweine!"), oder es klingelt an der Tür und weg sind sie. Dann komm ich mit dem Staubsauger, 3 machen die Fliege, eine schaut doof :lol: Und dann gibt es wieder so Situationen, wo ich zB Kekse in der Küchenmaschine reibe. Nicht so leise, aber das schreckhafteste Schweinchen schläft weiter. Aber wehe, mir fällt ein Löffel runter :lol:

Ooooohhhh, endlich *_*

Ich war 2008 das erste Mal in Berlin und vermutlich auch das letzte Mal. Ich mag Großstädte nicht so besonders :lol:

Gimli ist ja ein total Hübscher! Auch, wenn du ihn erstmal säubern musstest :wink: und die Vergesellschaftung klingt ja bisher auch ganz gut. Vielleicht verliebt sich Wilma ja noch :mrgreen:

Anges mit Sommerfrisur sieht sehr stylisch aus 8) da kann er nicht klagen :wink:

Frieda und Leni sind ja auch total putzig und so zutraulich, echt herzig :)