Beiträge von Marshmallow

Och, die Bürofotos sind ja niedlich *_* ich dürfte keine Tiere mitnehmen, leider nicht gestattet (aus hygienischen Gründen, bei uns laufen Suchtkranke rum :wink: ). Da hast du echt Glück und bist sicher der anziehendeste Ort der Arbeit - zumindest ich würde mich ständig bei Tieren aufhalten wollen :lol:

Das Außengehege sieht auch toll aus! Da werden sie sich bestimmt sehr wohl fühlen!

Ich füttere 4x täglich, trotz Arbeit. 1x zeitig in der Früh, dann bevor ich in die Arbeit gehe. Wenn ich heim komme bekommen sie wieder etwas und dann bevor ich schlafen gehe. Klappt super, obwohl ich teilweise erst um 19:30 Uhr heim komme. Trockenfutter gibt es keines. 2x Heu bzw nach Bedarf und 4x Frischfutter., ebenso wenn Wochenende ist.

Schön, dass Wilmas Zahnarzttermin gepasst hat und sie wieder etwas zugenommen hat. Weiter so, Wilma!

Na bitte, ist doch der Hahn im Korb der Chef, gut zu wissen :lol:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Leonie :) du du bist so ein hübsches Schweinchen, darfst dich ruhig öfters auf Fotos zeigen, nur nicht so schüchtern! Hoffentlich hast du eine schöne Geburtstagsparty ausgerichtet bekommen :D

Und schön, dass es mit Elsa und dem Fressen momentan bessere klappt. Ich hoffe sehr, dass sich bald wieder alles normalisiert! Drücke weiterhin fest die Daumen :wink:

Zitat von Wuschel&Fleckie

Wow was für eine zuckersüße Schweinebande :shock:
    Eigentlich bin ich kein so großer Langhaarfan, deine zwei habens mir aber total angetan :mrgreen: Ich kann mich beim besten Willen auch nicht entscheiden,welches deiner Wutzen den Ticken Zucker mehr hat :lol: :oops:
    Gerne,gerne mehr von den Kleinen :D
    Lg

Danke, sehr lieb von dir :) ich finde meine Fellnasen auch toll, sie bereiten mir echt jeden Tag große Freude :D
    Ich wollte ja wegen der Fellpflege eigentlich nicht unbedingt ein Langhaar, aber habe mich sofort in Zuckerwatte verliebt und dann ist es eben passiert :wink:

Zitat von *Fini*

Ja, man denkt immer "Ohhhh die müssen aber total weich und flauschig sein" und dann hat man eher so ein Klobürstengefühl :lol:

Stimmt :lol: weich und flauschig ist sie nur unterm Kinn 8) und was sich da immer überall Streu in ihren Haaren verfängt, ich muss jedes Mal lachen :mrgreen:

Zitat von *Fini*

Oh wie schön, endlich mal Bilder von euch ♥ :) Ich bin ganz hin und weg von Däumeline, die darf hier gerne einziehen x.X Ich als Teddy Fan und dann noch in so einer schönen Farbe ♥

Ja, ich habe mir Mühe gegeben auch mal meine Schweinchen hier zu verewigen :D Däumeline ist wirklich eine sehr hübsche CH Teddy Dame. Das Fell fühlt sich schon sehr eigen an, ich finde es toll :D

Zitat von Topinamburschweinchen91

Oh, was für eine tolle Schweinebande. :D
    Ich bin ganz verliebt, kann mich aber gar nicht für einen Favoriten entscheiden ...

Zuckerwatte ist ja mega putzig und hat was von einem Schaf, sehr sehr süß.

Danke :-) Ich finde ja, dass jedes Schwein auf seine ganz eigene Weise was Besonderes ist :)

Ich glaub, dass die Lunkarya eh schwedische Schäfchen oder so ähnlich genannt werden, das kommt wohl nicht von ungefähr :mrgreen:

Fini

Nur, dass ich im Gegensatz zu dir vergessen habe, eine Befestigung in die Rollen ein zunähen :roll: na was solls, zur Not taugt es als Kissen 8)

shelyra

Oh, tolle Idee! Falls die Raufe was taugt, will ich das bitte unbedingt wissen. Brauche unbedingt eine gute Heuraufe, da müsste ich nur den Haselnussstrauch meiner Mutter plündern :D

So, endlich mal zum Nähen gekommen! Und ich weiß nun wieder, warum ich mich so lange davor gedrückt habe :roll: ich hasse es, mit Fleece zu nähen. Wie der Sch*** fusselt, furchtbar XD Aber ich bin zufrieden :lol: Nur an die Hängematten wollte ich mich nicht mehr setzen, die werden ein anderes Mal genäht. Stoff ist noch genügend da.

Rolle und Kissen gibt es jeweils doppelt:

Also den Schweinchen aus Plüsch gefällt es:

Zitat von taurus1980

OMG sind die süß! <3

Vielen Dank :oops:

Zitat von nasentier

Endlich auch mal ein paar mehr Fotos von dir! Ich dachte die Tage erst "Mensch, Marshmallow liest immer so fleißig bei mir mit, aber von ihrern Schweinchen sieht man fast gar nichts" :wink:

Sie sind alle 4 putzig, vor allem wie sie so in Reih und Glied dasitzen :D
    Aber am meisten verliebt bin ich in Zuckerwatte, das ist eine besonders süße Maus <3

Ich bekenne mich schuldig der Anklage :D Man könnte ja meinen, ich hätte gar keine Schweinchen, dabei hab ich nur solche Probleme damit Fotos zu machen bzw. die Schweine scharf darauf zu bekommen :P

Bei dem Gruppenbild musste ich schnell sein, aber ich wollte so gerne eines, auf dem ihr alle gemeinsam sehen könnt :?
    Ja, die ist wirklich entzückend. Und sie hat gelockte Bauchhaare <3 Sooo putzig! Aber ihre Haare beim Po sind immer dreckig, ich komm mit dem Schneiden gar nicht nach :P

Zitat von Löwenzahn

Das ist aber eine süße Bande und sehr schön auf den Fotos dokumentiert. Zuckerwatte hätte beim Mannschaftsfoto sich aber die Frisur vorher richten lassen sollen. Ein Foto vor dem Sommerschnitt kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ist da überhaupt noch ein Schweinchen-Gesicht sichtbar? In Zukunft sollten sich aber die vier öfter hier zeigen.

Andreas und sein Österreicher (Ferrari FF) und sein Harem

Danke, habe mir Mühe gegeben :lol: Die langen Haare vorne habe ich ihr stehen lassen, nur ab "Schulter" habe ich sie gestutzt. Sie waren schon auf 2,5 cm, nun sind sie sicher bald wieder auf den vorigen 8 cm. Sie läuft nicht durchs Gehege, wie wälzt sich fast :lol:

Hier noch 3 Handyfotos von Zuckerwatte:

Ich melde mich mal wieder. Habe die Fotos oben gegen bessere ausgetauscht (habe mir gestern eine Kamera geborgt, aber Talent konnte ich mir nicht borgen :P Außerdem haben sie sich ständig bewegt :roll: ). Die Schweine im Gehege zu fotografieren ist fast unmöglich, sobald sie den Auslöser hören, sind sie weg und ich hab nur verschwommene Fotos...

Hier kommen nun noch ein paar Bilderchen:

Coco und Schecke

Schecke war etwas durch das Basilikum abgelenkt :P

Im Gehege gefällt es ihr schon besser

Ein wuseliger Haufen

Zuckerwatte, Däumeline, Schecke und Coco posieren mit einer Gurke :lol:

Ohne Kommentar...

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, noch ein paar Zuckerwatte und Däumeline Fotos

Im Profil

Däumeline kann sooo süß schnuppern <3

Und dieses Pfötchen <3

Wer sieht denn da raus?

Hallo!

So viele Haare... Und dabei hat sie gerade ihren Sommerhaarschnitt (aber die Haare sind schon ordentlich wieder nachgewachsen)

Kesser Blick über die Schulter

Ich liebe ihre Frisur

Däumeline tut schüchtern

Na bitte, geht doch (außer, dass Zuckerwatte nun nicht mehr will...)

Echt doof, dass Prinzessin ( :lol: ) Anges ein Zahnschwein wird... Aber schön, dass sonst alles passt! Die Fotos sind ja wieder super. a
    Anges Blick :lol: Und ich will nicht mit der Knabberstange tauschen, sieht ja brutal aus :P
    Wilma sieht so winzig aus, aber wir ihr Pfötchen da hängt <3
    Und das Vogelnest ist ja mal genial :lol:

Zitat von nasentier

Knabberstangen!! Heunetze!! Fleecedecken!! viiiel du wenig Unterstände!! du Tierqüäääääler!!

Daran musste ich auch grad denken XD es gibt schon gestörte Leute..

Na die Folgen der Meerschweinchen hast du ja in Windeseile zunichte gemacht, in dem du alle eingepackt hast :D gute Entscheidung :lol: aber mir bricht es das Herz, dass Luzie wegen den roten Augen schlechte Karten gehabt hätte :cry: Meine Däumeline hat ja Pinkeyes und kann drei sehen wie Mephisto :x aber soooo niedlich :oops: