Beiträge von Marshmallow

An Wilma ist eine Innenarchitektin verloren gegangen :lol:

Anges sieht tatsächlich etwas verwirrt drein XD das Himmelbett ist wirklich toll, kein Wunder dass es gleich so gut angenommen wurde. Fotos sind ja wieder alle total putzig <3

Ganz vergessen hier zu erwähnen: Däumeline hat am 20.9. ihren 1. Geburtstag gefeiert :D zur Feier des Tages bekam sie ein paar zusätzliche Leckereien, die sie brav mit den anderen geteilt hat. Meine Mama kam sogar extra vorbei um ihr einen Blumenstrauß (Haselnussäste mit Blättern) zu überreichen :lol: wie doch die Zeit verging. Als sie Anfang des Jahres gemeinsam mit Zuckerwatte zu mir kam, war sie 4 Monate alt und extrem scheu. Nun ist sie extrem frech :P Also alles Gute, mein süßer Wirbelwind :wink:

Heute mussten die Schweine auf die Waage:
    Coco 1411 g
    Schecke 1164 g
    Zuckerwatte 1147 g
    Däumeline 957 g

Da um eine hat noch jede Menge Platz nach oben. Aber sie nimmt immer so ca. 50g im Monat zu, das ist okay. Seit ihrem Einzug hat sie ihr Gewicht fast schon verdoppelt. Ganz besonders stolz bin ich auf Zuckerwatte, die kam mit knapp über 700 g vor ca. 8 Monaten hier an und nun hat sie schon fast so viel Gewicht wie die Schecke :) ist auch gut so, immerhin ist sie nun schon 2,5 Jahre alt. Schecke und Coco haben ihr Gewicht ja schon gefunden, obwohl Schecke laaangsaaam immer etwas zunimmt.

Übrigens kamen Däumeline und Zuckerwatte am Freitag sich das erste Mal Erbsenflocken abholen <3 ich war so gerührt! Seitdem kommen sie täglich :lol: wobei Däumeline jedes Mal Zuckerwatte wegstubst, so frech das junge Ding :roll: Glücklicherweise checkt Zuckerwatte immer vor ihr, dass es was gibt. So hat sie zumindest 2 Erbsenflocken Vorsprung :lol:

Ach du meine Güte, ich hab den Beitrag von Leotis Wurf ganz übersehen - nachträglich alles, alles Gute! Besonders an mein Patenschwein (hast du mal wieder was von ihm gehört?)! :mrgreen:

Und natürlich auch Glückwünsche an Nougi - die Zeit vergeht schnell. Hat sich prächtig entwickelt :lol:

Ich denke auch, dass es gut möglich ist, dass Amy Logan es gezeigt hat. Sie dürfte ja wirklich ein sehr kluges Meerschweinchen sein :mrgreen: kann natürlich auch sein, dass Logan es zuerst raus hatte :wink: wir werden es wohl nie erfahren :D

Im Streu werden sich solche Spiele wohl eher schwer spielen lassen, denke ich... Wüsste zu gerne, welches meiner Schweine so schlau wie Amy ist :lol:

Hach, das habt ihr ja ein Theater beinander... glücklicherweise ist zumindest nur eines der Weibchen trächtig :? Drücke euch fest die Daumen! Der werdenden Mama ganz besonders :)

Wisst ihr schon, wie ihr das mit dem Gehege macht?