Ein Schwein süßer als das andere
Beiträge von Marshmallow
-
-
Also bei meiner Schecke sind die oberen Schneidezähne auch etwas schief (ein Zahn ist mal abgebrochen und so nachgewachsen) aber nur leicht. Ich war schon ein paar Mal bei der TÄ zur Kontrolle. Aber macht ihr null Probleme. Ich beobachte es immer, stört sie aber nicht und somit wurden sie nun seitdem (einige Monate) noch nicht geschliffen. Weiß aber nicht, wie sich Jamie tut :wink:
-
Das Gruppenfoto ist toll. Meine sind außerhalb des Geheges meistens viel zu aufgeregt um still zu stehen. Muss ja alles erkundet werden
Leonie ist niedlich, dürfte wirklich sehr hungrig sein Gibst du ihr nicht genug
-
Ich hätte auf Sweety getippt, tja, so kann man sich irren sehr niedlich, wie nervös alle rumlaufen
Frohe Weihnachten!
-
Also wenn Siva ein Cuy-Mix sein sollte, kannst du dich ja vielleicht noch auf einiges gefasst machen wer weiß, wie groß und schwer sie doch noch wird
-
Komm gut im Regenbogenland an! Du warst scheinbar ein ganz besonderes Schweinchen und würdest sehr geliebt!
-
Ich verwende Tierwohl Classic und Super, ohne Unterstreu. Heu gibt es nur auf bestimmten Plätzen, nicht überall
-
Oh, das tut mir ja so leid komm gut auf der anderen Seite an und tobe auf der immergrünen Wiese!
Fühl dich gedrückt, Pandora!
-
Wie süß klein er noch ist
-
Der ist ja mega entzückend *_* der wird den Damen noch den Kopf verdrehen
-
Happy Birthday, liebe Frieda! Hoffentlich hast du ein paar gute Leckerlis abgestaubt
-
-
Das ist ganz normal und nicht schädlich. In Frischfutter ist genügend Wasser enthalten, meine trinken auch nie. Dennoch sollte immer frisches Wasser zur Verfügung stehen
-
Also Wilma, was machst du denn nun schon wieder? Sei brav und mach niemanden Kummer!
-
So süß, wie Uschi schnüffelt Elsa ist ja ziemlich frech, der Sally da einfach was aus dem Mäulchen zu klauen Sally hat das aber echt gelassen hingenommen Bei Ellinore war sie nicht so zimperlich