Uschi ist wirklich gut getarnt und schön, dass Aschenbrödel der Fettwanst der Woche wurde! Auch toll, dass Violetta langsam aber stetig ein wenig zunimmt
Beiträge von Marshmallow
-
-
Sehr schöne Fotos das Kuschelbett sieht richtig gemütlich aus und scheinbar gefällt es ihnen wirklich gut
Zu Nougat: manche Schweine neigen ja auch einfach zur Schuppenbildung. Coco hat auch öfters welche und die Haare gehen auch aus. Aber keine Krusten, kein Juckreiz, keine Tierchen. Sie fühlt sich sauwohl und irgendwann passt es wieder. Leinsamen und Sonnenblumenkerne helfen auch nur bedingt. Aber hab so nen Spot-on für stärkere Zeiten und das klappt gut heißt Douxo Seb Spot-on, falls du das mal brauchst
-
Dein Verlust tut mir sehr leid, sie dürfte wirklich ein Herzensschwein gewesen sein
Komm gut drüben an, süße Vivi!
-
Wie schön, dass Frieda in Ordnung ist. Und Anges als Vampir wäre doch auch mal ne Zeichnung wert Jedenfalls eine wirklich tolle Zeichnung (Wilma ist so knuffelig, die anderen sind auch super getroffen, auch wenn Anges, wohl beleidigt sein wird ) und mega süße Fotos Es freut mich auch sehr, dass du nun ein Thema für dein Gehege hast - ich finde es toll
-
Schön, dass bei Aschenbrödel alles in Ordnung ist. Das Gesicht vom Tierarzt hätte ich gerne gesehen
Elsa ist wirklich ein Phänomen wie sie das nur immer macht.
-
Uschi am Kräuternapf - so süß Meine Schecke ist auch so eine, mit Nase an Nase
Das mit Aschenbrödel ist wirklich merkwürdig... Aber du wirst sie bestimmt weiterhin gut beobachten :wink:
-
Wie traurig komm gut drüben an, du Hübscher!
-
Hihi, Leni hört nun gar nicht mehr auf zuzunehmen XD Das mit Frieda hört sich nicht so toll an.... Da kann man nur hoffen, dass es sich wieder normalisiert
-
Huch, ich bin bei Elsa kurz erschrocken, aber wenn eh alles in Ordnung ist, bin ich ja beruhigt
-
Euer Verlust tut mir echt leid es ist schon furchtbar genug, sie gehen lassen zu müssen. Und wenn dann dann gleich zwei ohne ersichtlichen Grund versterben...
Die Fotos sind jedenfalls goldig
-
So süße Osterschweinchen
Also Frieda, was soll das denn? Kannst du doch nicht bringen, macht sich ja jeder Sorgen! Gott sei Dank, ist nicht jedes Schwein so panisch. Das wäre eine Katastrophe... Ich muss mit Coco am DO zum Tierarzt. Der Dame gehen schon wieder die Haare aus. Vermutlich Milben. Die schreit auch überall hier da es ihr aber gut geht, warte ich auch noch etwas. Kann dich da also verstehen. Wenn was SOS wäre, steht man eh gleich auf der Matte :wink:
-
Glückwunsch, liebe Kelly! Lass dich feiern und verwöhnen. Einen neuen EB hast du ja nun schon, der ist richtig schick
-
Die Katze ist so niedlich, kann gar nicht verstehen, dass sich niemand für sie gefunden hat. Aber bei dir zu bleiben zu können, war sicher das Beste. Echt schön, wie gut sie sich mit den Schweinen versteht sieht süß aus, wie sie da bei ihnen schläft :oops:
-
Ui das ist ja eine sehr genaue Auflistung Danke!
Der Chicoree dürfte bei euch wirklich günstiger sein. Und besonders der Romana ist ja ne Wucht, ich zahl hier locker für 1 Stück 2 Euro... Auch ansonsten sind die Gemüsepreise selbst bei Discountern teurer, wenn ich mir da so deine Auflistung ansehe. Aber glücklicherweise gibt es auch öfters Aktionen und somit zahle ich wöchentlich im Schnitt für 4 Schweinchen etwa 30-35 Euro (nur Frischfutter). Mit Heu und Streu komm ich pro Nase auf 50 Euro/Monat. Da aber beim Frischfutter auch immer etwas übrig bleibt, kann ich den geplanten Kastraten auch noch locker mitfüttern, ohne nochmals 50 Euro im Monat los zu werden :wink:
-
Wie hohe Frischfutterkosten hast du eigenltlich bei den Mengen Besonders Chicoree ist bei mir sehr teuer, 2 Stück 3 Euro...
Ui, nun hat es Violetta auch erwischt mit dem Lippengrind, die arme Maus