Sehr niedliche Fotos von noch niedlicheren Schweinen und erst die Pfötchen :oops: ich liebe Pfotenfotos Die Haarschnitte sind doch okay. Hauptsache ihnen ist nicht heiß. Das rede ich mir zumindest bei meiner Zuckerwatte immer ein
Beiträge von Marshmallow
-
-
Uschi ist so eine bildhübsche Maus, ich finde ihr Fell immer so Klasse und so sozialisierte Schweine sind ja auch was sehr besonderes
-
Sehr niedliche Fotos, mal wieder
Toll, dass du Elsa mal ausgetrickst hast und sie der Fettwanst der Woche wurde Leonie wird sicher auch wieder ein wenig zunehmen, wenn du sie bei der Wiese Fütterung nun immer weckst
-
Ich kugel mich gerade voll ab den Anges sein Gesicht hätte ich gerne gesehen hoffentlich legt er sich nicht auch auf die kleine Motte drauf
-
Ein tolles Puzzle :shock: Und das Motiv ist echt goldig Kommt das nun an die Wand
-
Oh die ist ja niedlich *_* kein Wunder, dass du dich in sie verliebt hast! Bin gespannt, wie deine Bande auf sie reagiert ich drücke dir die Daumen, dass die Züchterin seriös ist :wink:
Gute Besserung an Anges! Hoffentlich wird er bald wieder gesund. Wie gut, dass deine Schweinerei so gut beobachtet wird :wink:
-
Na da scheinen sie ja auf den Geschmack gekommen zu sein sehr süß!
-
Leonie der Bulldozer dafür, dass sie beim Futtern keine Gnade kennt, hat sie aber doch etwas abgenommen. Und Elsa ist weiterhin ein Phänomen, aber solange sie an anderen Tagen mehr wiegt, muss man sich zumindest keine Sorgen machen. Schön, dass Ellinore wieder zugenommen hat. Und Violetta wird auch bald das Kilo knacken
-
Hihi, ich denke, ihnen gefällt die Raufe so besser aber gleich als Häuschen verwenden, na so was
-
Das Gras sieht sehr saftig aus, da muss man sich als Schweinchen ja darüber stürzen
-
Na ich bin gespannt auf die kleine Maus. besonders auf die Ohren
-
Oh ein neues Schweinchen kommt, wie schön wird es denn nun ein Teddy :wink: ?
-
Hallo!
Eine ungerade Anzahl ist bei Böckchen oft problematisch. Vier wären besser. Wie alt sind denn die drei? Und kastrieren würde ich alle drei lassen und zwar gleichzeitig, damit niermand die Schwäche des anderen nach der OP ausnutzen kann :wink:
-
Das ist ja alles echt doof, so ein blöder Vermieter... Hoffentlich finden deine Eltern bald eine passende Lösung. Wäre schön, wenn die Schweine wirklich zu ihnen könnten und niemand abgegeben werde muss. Ich drücke dir die Daumen!
-
Das bricht einem ja das Herz, aber es ist schön zu sehen, dass sie so gut aufgenommen wurde und viele neue Freunde hat. Und ich freue mich, dass du weiterhin erfährst, wie es ihr geht. Ich wünsche ihr alles Gute