Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt
Beiträge von Marshmallow
-
-
Mein Beileid zu deinem Verlust ein wirklich schöner Nachruf für ein tolles Schwein!
-
Huch, das ist ja ein Durcheinander. Ich wünsche gute Besserung und vor allem drücke ich Anges fest die Daumen, dass alles gut verläuft! Ich verstehe es gut, dass du dir Sorgen machst...
Wirbelwind Motte büchst aus so ein Schlingel vielleicht bleibt sie ja so frech
-
Ich wünsche allen gute Besserung, hoffentlich gehen die Gewichte bald wieder nach oben! Drücke fest die Daumen
Fotos sind wie immer spitze
-
Frieda ist so ein knuffeliges Schwein beim ersten Foto musste ich grinsen. Meine Schecke ähnelt Frieda und meine Coco deiner Helga. Nur dass meine Glatthaarschweine sind. Deine beiden sehen aus wie meine mit Bad-Hair-Day nur dass es ihnen sehr gut steht :wink:
Ich werde beim Einkaufen auch immer komisch angesehen und seitdem ich Vegetarier bin, krieg ich noch mehr seltsamere Blicke weil noch mehr gesundes Zeug gekauft wird
-
Gute Besserung an alle. Hoffentlich werden sie die unerwünschten Mitbewohner rasch wieder los!
-
Motte ist echt putzig *_* Süß, dass sie so viel quasselt Und ich finde es toll, dass sie sich schon Leckerchen aus der Hand holt. Für die kurze Zeit, die sie erst bei dir ist, finde ich das großartig. Aber sie hat ja ein paar Schweine um sich, die ihr schon zeigen werden, wie das so geht
Anges ist ja ein kleiner Dreckspatz Meine Zuckerwatte saut sich aber auch gerne ein. Und mit dem weißen Fell ist das jedes Mal ganz besonders toll Sie hat leider die Angewohnheit, das feuchteste Frischfutter in den Tunnel zu ziehen und legt sich dann ab und zu drauf. Zusammen mit ihren Bohnen eine ganz besondere Mischung Sommerschnitt bekommt sie demnächst auch, da wird die Waage auch schreien :wink:
Die Zeichnung ist mal wieder ganz besonders herzig. Wilma war so ein tolles Schwein bzw. ist sie das immer noch im Regenbogenland
-
Hoffentlich ist alles okay bei den beiden... Da macht man sich natürlich gleich Sorgen. Gott sei Dank sind die anderen stabil... Elsa ist echt ne Wucht
-
Oh sie ist wirklich zuckersüß bin gespannt, wie schnell sie sich einlebt. Wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein :mrgreen:
-
Oh danke für di Fotos, da bekommt man ja einen Zuckerschock :oops: Zuckerwatte bedankt sich, leider lässt sie sich nur ungern fotografieren, ist ihr nicht ganz geheuer da sind deine Schweine entspannter
-
Aschenbrödel echt genial
-
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die süße Maus :oops:
-
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, liebe Josie! Du musstest leider viel zu früh gehen, aber nun geht es dir sicher wieder prächtig.
Mein Beileid zu deinem Verlust
-
Ich hatte auch mal so ein Einzelkind. Am Anfang war Penny richtig schwer aber da sie so ein sportliches Schwein war, blieb sie später rank und schlank
Und Namen müssen einem vor allem selbst gefallen, allen anderen kann es egal sein
-
Jaja, die Schweine hier sind wirklich toll :mrgreen: und ich freu mich auch immer über Fotos