Beiträge von Marshmallow

Zitat von *Fini*

Ich mich auch! Will unbedingt mal wieder Bilder von euch sehen! Besonders von Zuckerwatte, weil Flausch-Flausch ♥

Zuckerwatte hat gerade nicht viel Flausch-Potenzial, sie trägt Sommerfrisur 8) Sie springt wie eine Feder rum ohne der viele Watte :lol: Aber auch mit kurzen Haaren ist sie niedlich. Nur sehr ungewohnt, aber in ein paar Monaten ist alles wieder drauf. Fotos werde ich spätestens gleich nach dem Gehegebau machen. Und mit etwas Glück, ist der neue Kastrat dann auch schon zu sehen 8)

Zitat von *Fini*

Anges ist halt mein kleines Flegmon ♥

Agnes als Pokemon wäre sicher lustig :lol:

Zitat von *Fini*

Frieda wird irgendwie immer fätter, irgendwann explodiert sie noch.

Ach, so schnell geht das nicht :lol: Meine Coco hat fast 1,5 kg und da schleift noch nicht mal was am Boden :P

Zitat von *Fini*

Leni ist die Haarlinge endlich los. Gestern gab's die 2. Behandlung. Auch wenn sie mich zum drölften Mal angepinkelt hat...ich muss ja sagen so sehr ich auch helle Schweine mag, ich liebe Lenis schwarze Schnute, besonders wenn ihre süße kleine rosa Zunge hervorblitzt ♥

Oh ja, ich liebe auch die kleinen rosa Zungen, besonders bei meiner Coco sieht das immer so putzig aus, weil sie ja so gut wie komplett schwarz ist. Da fällt das auch viel mehr auf als z.B. bei Däumeline :wink:

Zitat von *Fini*

Ist natürlich sehr geil wenn da plötzlich Motte, Anges und Frieda sich auf meiner Handfläche abstützen und Leni am Handgelenk hängt. Uff

Da erspart man sich Gewichtstraining :lol:

Zitat von *Fini*

Bilder machen ist nach wie vor schwierig, weil das Hibbel-Tier einfach nicht still sitzen will. Mir sind schon einige Schnappschüsse entgangen. Gestern versuchte sie sich an der Scheibe hochzuziehen, ist dann aber abgerutscht und mit der Schnauze an der Scheibe lang geschrubbelt.

Oh das hätt ich gerne gesehen <3 Manchmal stellen sich die Tierchen einfach nur doof an und sind dabei mega putzig :roll:

Die Gewichts sind ja ganz nett, auch wenn Anges aufhören soll abzunehmen :P Motte ist sehr beachtlich mit der Gewichtszunahme 8) Sie werden ja so schnell groß...

*staubwisch*

Ich wollte mal mitteilen, dass es allen soweit gut geht. Heute wurde wieder ausgemistet und TÜV stand auch an :wink:

"Bald" ist es übrigens so weit und das neue Gehege wird gebaut. 4,5 Quadratmeter ebene Fläche + 1 Quadratmeter Etage + 1,5 Quadratmeter optionaler Auslauf im Zimmer. Freu mich schon :mrgreen: dann kann ich hoffentlich auch bessere Fotos machen. Zunächst heißt es aber mal in die Hände spucken, da meine Schwester aus meiner Wohnung in ihre eigene zieht. Ab Juli geht es los, zunächst mit Renovierung, dann mit Umzug. Dann stell ich bei mir noch ein wenig um und dann ist das Gehege dran.

In der Bauabschlussphase werde ich dann auch den Kastraten von der Kaninchen Helpline holen. Bin mit der Notstation schon in Kontakt getreten aber es steht noch nicht fest, welches Schwein am Besten passt. Aussehen ist mir egal, er muss einfach gut charakterlich dazu passen. Beim Alter bin ich auch noch unsicher. Coco und Schecke werden im November 4, Zuckerwatte im Februar 4 und Däumeline im September 2. Ich tendiere zu einem dazwischen. Aber bin für alles offen. Wenn mehrere in Frage kommen, werde ich wahrscheinlich den nehmen, der schon am längsten dort ist oder geringere Chancen auf Vermittlung hat.

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt :lol:

Schön, dass Leonie Wettwanst der Woche wurde! Elsa ist wirklich arm mit dem Lippengrind. Ich bin so froh, dass Coco im Sommer immer Ruhe davon hat... Der Chef ist hoffentlich auch bald wieder der Alte, enttäusch mich nicht 8)

Paul ist echt niedlich. Und ich finde es toll, dass er sich mit den Kaninchen versteht - sofern er das Essen in Ruhe lässt :mrgreen:

Oh so süß die Fotos *_* ein Schwein niedlicher als das andere. Ich freu mich schon so auf mein neues Gehege, dann kann ich hoffentlich auch besser Fotos machen. Mir schmilzt jedes Mal das Herz, wenn ich so putzige Fotos sehe :oops:

Zitat von Löwenzahn

Marshmallow
    Elsa schaut ganz empört als ich ihr deinen Beitrag vorgelesen hatte.

Andreas

Elsa ist natürlich davon ausgenommen :lol: die hat so ne freche Frisur wie meine Angel sie hatte. Die war auch weiß (mit einem schwarzem Ohr) und hat sich nicht eingesaut. Außer ihre Schleppe, die war manchmal gelb :D

Schön zu hören, dass es Anges besser geht :) aber beißen muss man deswegen noch nicht :lol:

Helle Schweinsd haben gerne die Angewohnheit sich einzusauen :roll: nur mit Däumeline war ich bisher gesegnet :mrgreen: von Motte sind übrigens wieder Fotos fällig bevor sie noch größer wird :wink:

Das Fressen sieht immer so appetitlich aus :mrgreen:
    Ich hoffe, dass es Ferrari FF bald besser geht. Was ist momnentan nur überall los... Aschenbrödel könnte ich mir gut als Begleitung vorstellen.

Kann mich den Worten von Andreas nur anschließen. Hoffentlich ist er bald wieder der Alte! Und Leni soll die fruchtbaren Dinger auch bald loswerden!