Zitat von *Fini*Das Wetter schafft mich, diese ständigen Kopfschmerzen machen mich fertig.
Oh das kenn ich. Im Sommer hab ich ständig Migräne, obwohl ich immer und überall meine Wasserflasche mitschleppe und brav trinke. Gestern bin ich beim Tierarzt einfach wegen Kreislaufkollaps umgekippt, yeah :oops: Ich leide jedenfalls mit dir :wink:
Zitat von *Fini*Freut mich natürlich, dass wir mit dem "Ist Gesund!" Stempel auf der Stirn entlassen wurden.
Schön zu hören, so soll es sein. TÜV bestanden Aber wenn ihm der Brei so schmeckt, wird er sauer sein, wenn er ihn nicht mehr bekommt
Zitat von *Fini*
Frieda hat sich das Füßchen wehgetan, was passiert ist weiß ich nicht, sie kam mir gestern früh humpelnd zum Frühstück. Belasten kann sie und sie rennt auch rum (wenn auch ungern, das sieht man ihr an), abgetastet hab ich auch (mit starkem "BITTE FRISS MICH NICHT!!!"-Protest), es ist nichts rot und nichts geschwollen oder warm. Ich habe ihr bissi Schmerzmittel gegeben, ist ja nicht das erste Mal das sie sich vertreten hat. Heute früh war's aber schon deutlich besser. Ich denke da kommt sie um den TA drumrum (zumal bei der Hitze, die es heute noch geben soll, und dann mit meinem Panikschwein...na Prost-Mahlzeit)
Arme Frieda, gute Besserung! Es passiert leider immer so schnell was... Aber sie ist ja in guten Händen und wenn eh schon eine Besserung da ist, umso besser
Zitat von *Fini*
Eigentlich wär's sogar gar nicht schlecht, wenn Motte mal Cheffin wird.
Zunächst muss sie mal trocken hinter den Ohren werden, das Küken
Zitat von *Fini*
Mit der Wohnung wird's wohl nichts werden, wird vermutlich alles zu teuer (denke nicht das mir die Bank soviel gibt), obwohl sie echt super schön war.
Am Samstag habe ich sie mir angesehn und gleich einen Grundriss mitgenommen :mrgreen: (Für die Schweine hätte es dann ein ca. 6m² Gehege gegeben. Mehrschweine \o/ )
Aber das macht mir nichts, dann bleib ich bei meinem ursprünglichem Plan :mrgreen:
Früher oder später wird's irgendwo klappen :wink:
Schade, eine andere Chance kommt bestimmt. Also doch wieder her mit den Plänen und dann geht es ans Bauen, sobald die doofe Hitze ein Ende genommen hat