Frieda! Was machst du nur für Sachen! Hoffentlich geht es dir nun wirklich mal wieder tadellos gut!
Mottes Schneidezahn... Tja, sowas kann schnell mal passieren
Die Fotos sind mal wieder entzückend. Und diese Füßchen *_* Von denen kann ich nie genug bekommen. Das schaut immer so richtig entspannt aus und dann freu ich mich immer wie eine Schneekönigin Und Popos mag ich auch so sehr. Eigentlich eh alles :oops: Es ist auch immer herzerwärmend, wenn die Schweine rund um einen herum wuseln, einen beschnuppern und vielleicht sogar auf den Schoß springen. Mir geht da immer das Herz auf
Woher hast du den Aufkleber mit den Schweinen an Board? Nicht, dass ich ein Auto hätte, aber den Aufkleber hätte ich trotzdem gerne
Ich kann dich übrigens gut verstehen, dass du Wilma so vermisst, wenn du dir Videos ansiehst. Geht mir genauso... Ich hab mir erst vor kurzem ein Video von Nelly angesehen, als sie das erste Mal auf der Etage war und dann die Rampe runtergewatschelt kam So entzückend. Aber es hat mich ganz traurig gemacht und dabei ist sie schon vor zwei Jahren über die Regenbrücke gegangen. Und davor habe ich auch schon einige Schweine verloren (ich hab mit ca. 11 Jahren mit der Schweinehaltung begonnen und hatte oft größere Scharen Schweine) - jeder Verlust wirkt noch lange nach Aber so furchtbar auch die Abschiede sind, schenken tun die Herrschaften einem dafür ne Menge *_*