Hallo!
Es gibt Neuigkeiten! Leider hat sich die für Meerschweinchen zuständige Mitarbeiterin der Notstation nicht bei mir gemeldet (habe mehrmals Kontakt aufgenommen). Gestern habe ich nur durch Zufall gesehen, dass Richie (und ein paar andere Schweine) vermittelt ist. Glücklicherweise habe ich schon zuvor meine Fühler ausgestreckt und bei einer anderen Notstation einen Kastraten gesehen, in den ich mich sofort verliebt habe. Er ist ca. 1 Jahr alt und ein Lunkarya-Mix. Sein Name ist Titus Feuerfuchs und der Name spiegelt sein Aussehen wider Eine Zusage für ihn habe ich auch schon bekommen. Vermutlich werde ich ihn am 25.1. übernehmen. Bis dahin sollte das Gehege fertig sein.
Die ersten Teile des Geheges stehen auch schon. Um genau zu sein der Schranküberbau, welcher gleichzeitig als Etage dient. Schwer zu beschreiben, aber ich stelle Fotos ein, sobald das Gehege fertig ist :wink: Da ich aber zuvor den restlichen Umbau der Wohnung fertig stellen musste, dauert das Außerdem habe ich schmerzende Bandscheiben, eine taube Schulter und etliche Verspannungen davon getragen. Schlafen kann ich auch schon seit ner Woche nicht, nur 2-3 Stunden pro Nacht. Ich bin schon ganz wirr im Kopf... Gott sei Dank hatte ich frei. Nun muss ich aber wieder arbeiten gehen und sollte Pflegegeld einreichen XD
Freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf das Fellkissen