Finde ich auch, tolle Popos
Beiträge von Marshmallow
-
-
Freut mich, dass es Maja besser geht und sie ihr Gewicht scheinbar wieder hält. Die Wartezeit ist aber echt eine Frechheit. Zumindest wenn alle anderen Tiere vorgereiht werden. Das war aber das erste Mal, dass sowas passiert ist, oder? Das regt mich echt auf....
-
Dingo ist ein Mädchen 😊 Meine Coco war ja auch ein Lackschwein mit ca 1460-1500g 😊
-
das ist echt schön zu hören! Drücke die Daumen, dass es so bleibt bzw noch besser wird. Frage mich aber auch, wieso man da nicht früher drauf gekommen ist. Klar, sieht ungewöhnlich aus aber Eiter an sich ist ja etwas, das nicht unbedingt selten ist.
-
Dankeschön! Titus ist wirklich ein bildhübsche Schweinemann. Und bisher das einzige meiner Langhaarschweine, das sich niemals an die Haare pinkelt 😂 Die Haare sind immer perfekt 😁
-
Hallo! Schön, auch hier von deinen süßen Schweinen was zu sehen
-
Alles Gute weiterhin! Drück die Daumen, dass der Tag auch ohne zufüttern gut überstanden wird
-
Drücke auch die Daumen! Würde wohl Maja auch nochmal zum TA bringen. Sicher ist sicher. Ihr bekommt das hin! Und Glückwunsch zum Buch, das ist wirklich eine gute Investition
Peppermint kann ich mir so richtig schön beim Flitzen vorstellen, toll
-
drücke die Daumen
-
Alles Gute für Maja! Sie ist bestimmt bald wieder fit'
-
Und vielleicht meldet sich auch DEL hier wieder, Leni kam bei ihr auf die Welt
Edit: Seite 7
-
Hallo! Du hast echt schöne Schweine. Und tolle Namen Meine Schweine haben auch keine so richtig genaue Rangordnung
-
Marie
-
Tolle Vorstellung deiner Truppe! Dann will ich mal weiterhin auf viele Fotos und Berichte hoffen
-
Hihi, ich hoffe eher, dass wir das auch noch in den Griff bekommen. Wäre er weniger ängstlich, lässt er sein Pipi vielleicht im Gehege also wird trainiert