Die letzte Zeit war ich ganz entspannt für meine Verhältnisse 😂
Beiträge von Marshmallow
-
-
Die Werte beim heutigen TÜV sind super!
Schecke 1073g (+ 4g)
Däumeline 1101g (+ 32)
Titus 1374g (+ 28)
Marie 1157g (+ 14g)
Däumeline hat ihren Rekord von 1092g (April 2019) gebrochen. Nachdem sie Ende Juni nur noch 970g hatte, ging es nach der Ovogest Behandlung langsam und stetig wieder nach oben. Freu mich gerade sehr! ❤
Schecke hält sich auch sehr gut. So brav!👍
Titus legt auch wieder zu und Marie ist eben Marie (auch bald 9 Monate, wie doch die Zeit vergeht) 😂
-
Das ging ja dann ziemlich rasch mit der Genesung, Gott sei Dank. Ich hatte als Kleinkind Scharlach, kann mich aber nicht mehr erinnern. An die Windpocken kann ich mich noch erinnern, da war ich 12 oder 13. Hoffentlich geht es bei euch allen bergauf!
-
Das Foto ist niedlich geworden. Als würde er sie anbeten Drücke die Daumen, dass mit Logan alles in Ordnung ist!
Du bist wieder soweit fit? Wie lange hat es dich denn insgesamt erwischt?
-
Mit Zitzenverband. Eine Empfehlung von Wassn. Das ist gut zum dranbasteln und hält vor allem gut! Obwohl drunter ja Salbe ist. Kann ich nur weiterempfehlen!
Danke. Hatte schon den Verdacht, dass es sich darum handeln könnte
-
Wenn ich das so lese, bin ich mir ziemlich sicher, dass bei meinem 24h EKG wohl nichts aussagekräftiges rauskommen wird... Man hat mir schon prophezeit, dass mein hoher Puls vielleicht wegen meinem niedrigen Blutdruck sein wird. Aber wenn ich mir das bei dir so ansehe... Auch wenn ich komplett untrainiert bin. Ich soll 2x täglich Blutdruck und Puls messen aber so wirklich draufschauen, tut keiner.
-
Alles Gute für die beiden! Womit machst du denn die Verbände?
-
Ich hab sie einmal in die Maschine gegeben, war auch nicht so der Hit. Nun liegt ein Pipipad drinnen. Von der Größe nicht ganz passend, aber hab schon andere zugeschnitten. So erspare ich mir hoffentlich die Kisseneinlage zu waschen 😅
-
Mutig die Schecke und Titus hat natürlich wieder die Haare schön.
Andreas
Seine Haare sind ziemlich nachgewachsen nach dem radikalen Haarschnitt 😎
Ach wie süss ist denn Marie 😍
Marie ist immer so neugierig. Beim Misten muss ich immer hinter mich schauen, sie läuft mir überall nach 🤣
So süße Kuschlerfotos mit bezaubernden Schweinen darin (und davor, gell Marie)
...Der süßeste Pinguinstoff überhaupt!
( an der Stelle)
Marie ist jetzt so oft in der Nähe von Schecke ❤
Dreimal darfst du raten, für wen der Pinguin-Stoff wohl wieder ist 🤣
-
Heute wurde wieder gemistet und anschließend die Kuschelhöhle mal wieder ins Gehege gestellt. Wurde von allen inspiziert, dabei wurde sie sonst immer ignoriert. Däumeline und Titus haben sogar ein längeres Nickerchen darin gemacht.
Außerdem habe ich wieder Fleece geliefert bekommen, das ich heute teilweise zugeschnitten habe. Hoffentlich komm ich bald zum Nähen. Möchte auch gerne wieder neue Hängematten nähen.
Schecke war zuerst drinnen.
Titus kam dazu (Schecke ist noch drinnen).
Titus ist dann wieder raus und Marie kam vorbei. Schecke kann man nur erahnen.
Meine Bestellung
-
Ich kenn das nur umgekehrt von mir. Ich bekomm demnächst ein 24 Stunden EKG weil der Ruhepuls zu hoch ist. Ich schaffe locker momentan das Doppelte von 52 😖 Aber gut, ich bin nicht mal ansatzweise so trainiert wie du. Eigentlich gar nicht. Was ist das für ne Uhr?
-
Das klingt ja niedlich ❤ ich laufe auch immer herbei, wenn sie was wollen. Weil ich es so niedlich finde 😂 vielleicht werden sie dadurch auch etwas zutraulicher 🤔
-
Ich musste heute nicht selber kochen, aber morgen mache ich mir einen vegetarischen Burger. Möchte diese Pattys ausprobieren, bin gespannt.
-
Komm gut im Regenbogenland an!
Bei Leukose kann es so schnell gehen, habe auch meine Nelly daran verloren. Ich fühle mit dir mit
-
Oh wie schön, dass es hier auch mal wieder Fotos von deinen Süßen gibt, ich freu mich sehr 🤗