Beiträge von Marshmallow

Ich versuche nur entspannt zu sein, weil alle abgenommen haben 😅 und alle brav futtern. Mal sehen, wie es nächsten Sonntag aussieht. 50g wären mir zB bei Schecke viel zu viel, bei Titus würde ich noch ein Auge zudrücken. Aber prinzipiell freu ich mich mehr über ++++ 😁

Meine Schweine haben wohl Diät gemacht. Die gestrigen Werte:

Schecke 1039g (- 34g)

Däumeline 1074g (- 27g)

Titus 1350g (- 24g)

Marie 1153g (- 4g)

Sonst alles okay. Ich hoffe einfach mal auf bessere Werte beim nächsten TÜV. Nach dem TÜV sind alle mal futtern gegangen. Vielleicht mochten sie den Sturm nicht 🤷🏻‍♀️

Sorry, aber der Plan war von Anfang nicht gut durchdacht, da Henry auch kein erwachsenes Schwein war. Und wenn es nun so bleibt, wie es ist, tun mit die beiden Schweine leid. Man muss sich vor der Anschaffung richtig informieren oder zumindest später die Haltung korrigieren. Und mit später ist nicht nach einem Umzug, später ist, sobald man richtige Informationen eingeholt hat. Bis du vielleicht umgezogen bist, leiden die Schweine, auch wenn es dir vielleicht nicht auffällt. Je länger du wartest, umso schwieriger wird es das Erzieherschwein zu integrieren. Denn dann sind deine beiden vielleicht schon voll in der Pubertät (oder noch schlimmer, sind erwachsen aber völlig unsozial) und könnten sich gegenseitig zerbeißen. Und was wenn wieder eines stirbt? Wieder ein Baby dazu, dem nichts beigebracht werden kann, was richtig und was falsch ist? Oder ein erwachsenes Schwein mit dem es ordentlich krachen könnte? Man muss da echt weiter denken.

Ich bin echt traurig, dass gut gemeinte Ratschläge nicht ernst genommen werden. Stattdessen wird der falschen Meinung einer TÄ geglaubt. Schwein ist eben nicht Schwein! Oder würdest du zB einem Menschenarzt glauben, wenn dir gesagt werden würde, dass zwei Menschenbabys problemlos miteinander aufwachsen können, ohne Erwachsenen? Ohne Folgeschäden? Ohne Probleme in der Zukunft? Jedes kleine Schwein braucht zwingend ein erwachsenes Schwein. Punkt.

Die Ergebnisse finde ich gut, weiter so! Das erste Foto finde ich toll, Elsa ist da gut getroffen. Beim Video musste ich schmunzeln, wie Bella da angestürmt kommt 😂 Brauchst mehr Töpfe, da haben nicht alle was abbekommen. Deine Kommentare sind auch wie immer genial 😁

Auch danke für die Videos, Isabella!

Titus, der ist ja "mein" Liebling bei Dir, ich bin ganz hin und weg <3

Gern geschehen!

Er ist ja auch wirklich niedlich ^^

Juhu, Süßschweinvideos! <3<3<3 Ich liebe auch die Bilder in denen einfach Marie vorlaut zu sehen ist, einfach immer drauf auf's Foto ^^

Das macht sie echt gerne, der vorlaute Fruchtzwerg :D

Klasse,das eine schaut ja aus wie meine Esmeralda. Wieder ein Doppelgänger.<3

Nur eine andere Rasse ^^