Oh nein 😭 Gute Reise, Shirley, komm gut im Regenbogenland an 🌈
Beiträge von Marshmallow
-
-
Alles Gute den Patienten. Nicht schön, wenn man so viele Baustellen hat, aber immerhin gibt es Diagnosen. Das ist wichtig, damit kann man arbeiten. Drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird und sich einpendelt!
-
Ich denke fest an euch, alles Gute 😭
-
Wie süß die alle auf einem Haufen liegen Ob da noch ein Plätzchen für mich ist
-
Das sind wirklich gute Ergebnisse vertreten, aber auch ein paar nicht so schöne... 😔 Hoffentlich geht es wieder bergauf und zwar schnell!
Wie Uschis Po da drüber hängt, ich kann nur staunen 😳
-
Hach, das tut mir echt leid. Du kommst ja so gar nicht zur Ruhe... Zumindest ist nicht mehr so viel Eiter da...
-
Oh so schönes Gras, das hätten meine auch gerne. Aber hier gibt es nirgends eine Wiese und wenn, nur Stoppeln. Also lasst es euch schmecken!
-
Das Schild ist genial
-
Chefchen sollte sich nun aber mal wieder einkriegen und zunehmen. So geht das ja nicht weiter
-
Bin gerade etwas am Durchdrehen. Hab heute den T4 Wert von Schecke bekommen. Aber in nmol/l und nicht in μg/dl.
Wäre voll in Ordnung. Rechne ich es aber um, kommt 2,4 raus und das wäre voll erhöht laut Dr Ewringmann:
Und meine TÄ meint, wir warten mal ab, ob die Ovogestspritze anschlägt, weil das als Ursache im Verdacht ist. Ansonsten kann sie mal einen Spezialisten an der Uniklinik fragen. Beruhigt mich gerade nicht. Klar warte ich mal, will ihr keine Medikamente geben, nun soll mal die Spritze sich setzen. Aber ich überlege eine zweite Meinung einzuholen.
-
Das hört sich nicht so toll an. Kann verstehen, dass du nun die OP eventuell wagen möchtest. Drück fest die Daumen
-
Drücke euch fest die Daumen, dass es nun wieder aufwärts geht Freut mich jedenfalls, dass es besser wird
-
Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos! Wie süß sie immer drin sehen, man schmilzt dahin
-
Danke für deinen Rat SusanneC ! Die vier Schweine bekommen täglich eine ganze Endivie und eine ganze Gurke, neben anderem Gemüse. Das wird hoffentlich ausreichen
Bin auf morgen gespannt. Nachdem sie gestern Früh nur 975g hatte, waren es heute 10g mehr und sie kam auch gleich zum Frühstück. Hoffe so sehr, dass die Schilddrüsenwerte morgen da sind
-
Wieder ein tolles Video und schöne Fotos!