Drücke die Daumen für den TA. Gute Besserung, denke an euch!
Beiträge von Marshmallow
-
-
Wieder ein paar Fotos reingeschmissen:
Marie wirkt wie ein Baby auf dem Foto, hihi
Alle beim grünen Hafer versammelt
Marie verschmilzt mit der Heuraufe
Schecke unter und Däumeline in der Hängematte
Die Schweine haben auf der Etage nun ein Himmelbett
Schweine-Perspektive
Titus liegt lieber am Teppich davor
Nochmal grüner Hafer
-
Hallo!
Pilz kann immer auftreten. Theoretisch kannst du warten und holst die Schweine gesund ab. Kann dennoch passieren, dass der Pilz dann wieder kommt. Manches Mal braucht Pilz auch länger, bis er weg ist. Kann hartnäckig sein.
Die Frage ist, was die Schweine dann bei dir erwartet. Stress wird auch zB durch zu wenig Platz (2×1 Meter ebenerdig ist das Minimum für 3 Schweine bei Haremshaltung, bei Bockhaltung 1m2 pro Schwein) ausgelöst. Oder falsche Gruppenzusammensetzung. Ein Schwein muss zwingend 1,5 Jahre alt sein um die Erziehung zu übernehmen und um Sicherheit zu geben. Bockgruppen nicht in ungerade Zahl usw.
Wenn du dabei alles richtig gemacht hast, würde ich die gesunden holen. Der Umzug ist sowieso Stress. Da müssen sie so oder so durch. Alles Gute 😊
Edit: Das kranke Schwein sollte aber noch dort bleiben bzw gegebenenfalls gegen ein älteres Tier ausgetauscht werden, falls alles Babys sind.
-
Oh nein 😭 ich hab so sehr gehofft, dass sie es schafft.... Ich könnte den Tierarzt würgen 😡 es tut mir so leid!
Liebe Maja, komm gut an im Regenbogenland und lass dir die grüne Wiese schmecken. Und schick ab und zu einen Regenbogen 🌈
-
Bella ist so eine tolle Kämpferin, weiter so! Echt traurig, wie sie sich abmüht mit der Wiese. Aber es ist toll, dass sie frisst. Drücke die Daumen!
-
Alles Gute für Luna, soll sich schnell wieder erholen, die arme Maus!
-
Schöne Fotos! Freut mich, dass es allen gut geht. Da hat Fibi endlich den Dreh mit der Hängematte raus und dann darf sie das Handtuch nicht zweckentfremden 🤣
-
Schön, dass es allen gut geht! Freu mich außerdem, dass die Gruppe nun endlich ein wenig zusammenwächst. Weiter so Bezüglich deiner Hecke: ich denke, da bist du beim Schneiden schneller bzw musst du die Schweine nicht so weit nach oben halten
Schwein im Eimer, genial
-
Andreas (77kg)
🤣🤣🤣 Du bist eindeutig auf Platz eins, verglichen mit den Schweinen 😁
Spannende Liste
-
ich freue mich, dass Bella die OP gut überstanden hat. Nun drücke ich ihr die Daumen für eine baldige und komplikationsfreie Heilung! Bin gespannt, ob und was bei Ferrari FF gefunden werden konnte.
-
Das Buch, das Löwenzahn empfiehlt, ist echt nicht günstig, aber wirklich sehr gut. Kann es auch nur empfehlen.
Es heißt: Leitsymptome bei Meerschweinchen, Chinchilla und Degu: Diagnostischer Leitfaden und Therapie
-
Helfen kann ich zwar nicht, aber ich möchte Maja fest die Daumen drücken! Ich bin einfach nur sprachlos, was hier so alles verpfuscht wurde. Da kommen einen echt die Tränen. Solche Stümper... Wünsche alles erdenklich Gute!
-
Hihi, du hast Stapelschweine!!
Die sind platzsparend 😂
Marie meint, ich mach das weil ich es kann.Sie sieht sehr zufrieden mit sich aus.
Und Titusschatz, da würde ich mir soo gerne Helgas Schnappsack ausleihen. Nur das mein Aari wohl nicht begeistert wäre.Also darf er bei Dir bleiben und ich werde schon noch ein Titusinchen finden.
Sie kann das echt, ist so flink und voller Tatendrang 😁
Titusinchen 😂 Wirst du bestimmt finden und damit ist dann auch Aari sicherlich einverstanden 😊
-
Heute, bevor ich in die Arbeit gefahren bin, hab ich Marie so auf der Etage vorgefunden:
Ob sie sich vor einer weißen Maus erschrocken und in Sicherheit gebracht hat? 😂 Titus war irritiert, sie ist ständig rauf- und runtergesprungen 😁
Und hier ist der edle Ritter Titus Feuerfuchs:
-
Ferrari hat mal zugelegt, schön! Wie sah es dann bei Bella aus? Nicht schön, dass sie wieder abgenommen hat. Gut, dass der Donnerstag immer näher rückt. Die Fotos sind auch toll, das Nest sieht gemütlich aus