Beiträge von Marshmallow

Super, dass ihr für Montag schon einen Termin bekommen habt! Wünsche schon mal alles Gute.

Dass Bella mit muss ist natürlich schwierig. Hoffentlich verliert sie nicht zu viel Gewicht wegen dem Stress. Aber immerhin kannst du bestimmt irgendwo gut päppeln. Kann Nicole aber nicht einspringen bei Bella? Oder geht das beruflich nicht?

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Luna! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Durchhaltevermögen, damit du diese schwere Zeit gut packst! Wir alle denken an dich und drücken dir die Daumen 🍀🍀🍀

Däumeline ist ja zuckersüß <3

Dankeschön, sie kann aber auch ganz schön böse drein sehen 😂

Mariechen hat wohl gern den Überblick....:D

Wieder sehr süße Bilder von deiner Bande!

Sieht so aus! Früher hat sie oft auf der Waschanlage geschlafen.

Dankeschön!

Hoffentlich nicht seit Montag durchgängig, da würde ich mir dann Sorgen machen ob es ihr noch gut geht.

Andreas

Keine Sorge, zum Futtern kommt sie runter und sie macht auch ihre tägliche Sporteinheit. Aber wenn sie schlafen will, springt sie rauf und bleibt dort, bis sie wieder Hunger hat 😁

Hab wieder ein paar Fotos. Außerdem hab ich ein paar neue Möbelstücke. Einen Unterstand, der von Marie belagert wird, zwei Hängemattengestelle (muss aber erst Matten nähen) und einen Turm. Der Turm muss aber erst verziert werden.

Marie im Tiefschlaf

Däumeline

Schecke zeigt Bein

Titus

Zuerst erkunden

Dann darauf schlafen (sie will da gar nicht mehr runter, schläft seit Montag nur nach da oben)

Däumeline hängt lieber in der Hängematte ab

Ich kenne das sehr gut. Ich bin immer total schnell verunsichert. Weiß nie, ob ich zu wenig oder zu viel mache etc. Und kann gar nicht abschalten, dauernd kreisen die Gedanken. Und dann jammere ich Fini und Ahrifuchs bei WhatsApp voll 😅

Ich weiß auch nicht, was ich an deiner Stelle tun würde. Wahrscheinlich den ganzen Tag vorm Gehege hocken und nachts auch mal nach ihr sehen. Und päppeln würde ich vielleicht mit längeren Abständen. Aber ob das in Ordnung ist? Immer schwer zu sagen... Nur du kennst Luna wirklich. Und es gibt ja auch Hoffnung, wenn deine TÄ so zuversichtlich ist. Biete ihr weiterhin Leckereien an, das ist jedenfalls nicht verkehrt.