Schön von euch zu hören! Scheint ja allen gut zu gehen und die Fotos sind sehr schön Die Schilder und die Einkaufstasche finde ich toll
Beiträge von Marshmallow
-
-
Das sind gute Ergebnisse! Bella und Elsa sind tolle Kämpferschweinchen! Das Gewicht ist bei beiden super und Elsas Wunde ist sehr gut verheilt.
Der Haarberg ist ja größer als Violetta 😂
Vampirschweinchen 😍
Und die Geschäftsführung hat ein Meeting unter den Hängematten ❤
Maja kann hoffentlich auch geholfen werden, das Gewicht muss rauf!
-
Das sind ja mal gute Werte! Bella ist wirklich eine Kämpferin, macht sie toll. Und auch bei den anderen soll doch bitte wieder alles in Ordnung kommen.
-
So niedlich, das ist ein entspanntes Kuschelschwein
-
Wie winzig sie aussieht. Aber schön mittendrin, das sieht gut aus!
-
Däumeline hat immer die perfekte Fotoposition gefunden.
Andreas
Stimmt, braves Schweinchen 😁
Ach, ein Himmelbett Und alles in babyrosa... ich bin hin und weg!!
Deine Schweine sind echt fotogen, kannst ruhig bitte öfter Bilder einstellen, ich sehe Deine Bande sooo gerne
Was muss, das muss 😂 sind doch Burgschweine 😁
Werde mich bemühen, aber meistens laufen sie weg 🙄
Mariechen hat ihren Lieblingsplatz gefunden, was? ...und drapppiert sich so hübsch fürs Foto!
Und wenn ich mir so anschaue, wie Däumeline aus dem Türmchen guckt, da sieht sie meinem Elo total ähnlich! Der hat auch so einen Knutschkugel-Blick drauf!
Deine Farbzusammenstellung von deiner Ritterburg mag ich, mit dem Schokobraun, erdbeereisrosa und steingrau mit weiß. Wirklich schön!
Das ist in der Tat ihr Lieblingsplatz, schläft nirgends anders mehr 😂
Knutschkugelblick hat sie drauf, aber sie schaut auch gerne mal wie ein kleines Teuferl drein 😁
Dankeschön! In Natura wirkt es sehr harmonisch, obwohl sich viel tut. Bin zufrieden. Und Nähe momentan wieder an dunkelgrünen Pipipads.
So eine süsse Bande
Dankeschön 😊
Eine echte Primzessin auf der Erbse eben.
Das trifft es 😂 Verwöhnte Bande 😂❤
Soooooo süüüüß
Wie Däumeline im Eingang liegt "Du kummst hier net rein!"
Sie ist mein Turmwächter 😁❤
-
Das sind ja gute Neuigkeiten! Hoffentlich wird es nun von Tag zu Tag immer besser ❤
-
*staubwedel*
Wieder ein paar Fotos ❤
Schecke im Himmelbett (das mit dem Vorhang war sicher Marie 😂)
Däumeline im Himmelbett
Dieser Schweinehaufen ist nicht sehr artgerecht. Nur Däumeline fehlt.
Däumeline im Türmchen
Und in der Burg
Stapelschweine
Müde Marie
-
Alles Gute den beiden, muss ja echt nicht sein. Drück euch die Daumen! Braven GG hast du!
-
Berichte dann bitte, wie es beim TA war. Klingt ja jedenfalls nicht so schlecht. Vielleicht ist das mit dem Gewicht ja wirklich nur ein Ausreißer!
-
Haha, so entspannt wäre ich auch oft gerne 😂
-
Oje, sowas braucht man ja echt nicht. Und dann auch noch Luna versorgen zu müssen. Wünsche dir viel Kraft und fleißige Helfer! Gute Besserung an Mensch und Tier!
-
Das ist ja niedlich! Ich liebe Meerschweinchenshirts, hab auch ein paar
-
Bella ist so tapfer, bin stolz auf sie! Weiter so!
Gute Besserung an Elsa, das sieht ja echt heftig aus 😨
-
Oh nein, nicht schon wieder... Wann ist denn endlich mal alles gut 😭 natürlich drücke auch ich weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung! Auch deiner Hand! Was hat der Orthopäde gesagt?