Drücke auch weiterhin die Daumen! Morgen ist wieder alles gut 🍀🍀🍀
Beiträge von Marshmallow
-
-
Es muss einfach gut gehen, wir drücken alle Daumen und Pfoten! Coco starb zwar wenige Stunden nach der OP, aber es muss bei anderen Schweinchen ja auch mal Erfolgserlebnisse geben!
-
Da liegt ein Mopp, da muss es ja bequem sein
-
Oh wie süß! Wie Susi und Strolch nach Ehekrach 😂❤😍 Nur mit Mädels.
-
Wahnsinn, wie das aussieht. Als wäre ihr ein Stück Fleisch rausgerissen worden. Dass du immer so schlimme Fälle haben musst 😭 Gute Besserung an das tapfere Schweinchen!
-
Du musst unbedingt ein Foto machen
-
Meinst du die Seite vielleicht: http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html
-
Schecke ist so ein niedliches Schwein. Gestern hab ich wieder Fotos von ihr gemacht. Zu goldig, wie neugierig sie ist. Dieses Gesicht ❤
Und hier ein Foto, wo alle zu sehen sind:
Auf der Etage gibt es nun eine kleine Heuraufe. Schecke hat sie gleich entdeckt. Marie stellt sich gerne auf die kleine Rampe und frisst von dort.
Und hier noch Däumeline und Marie. Däumeline liegt etwas im Weg.
Marie: Hallo, was ist hier los, ich will da durch!
Marie: Nicht knipsen, hilf mir gefälligst!
Däumeline ist dann übrigens aufgesprungen, sie war etwas genervt 😅
-
Mich interessiert es auch!
Deine Bericht klingt gut. Abby wird hoffentlich auch okay sein!
Die Schlafgewohnheiten der Schweine sind schon interessant. Meine kleben momentan ständig zusammen auf der Etage. Die Fotos sind niedlich
-
Hätte ich so eine Wunde, ich würde heulend vor Schmerzen im Bett liegen und weder essen noch trinken wollen und Schmerzmitteln wie Bonbons schlucken 😫
-
Tolle Ergebnisse, vor allem Luna freut mich sehr 🥺❤
-
Ich hoffe sehr, dass sich der Leukoseverdacht nicht bestätigt, das wäre furchtbar.
Bella dürfte nun echt über den Berg sein, tolles Gewicht!
-
Das Gehege ist wirklich toll geworden. Und immerhin hat ein Schwein schon mal den ersten Stock besichtigt. Das wird schon noch. Freue mich auf viele Fotos
-
Danke für das Update. Mich würde es sehr freuen, wenn diese Salbe Sally hilft. Deswegen drücke ich fest die Daumen und hoffe auf das Beste
-
Schecke posiert