Nein mit TH meinte ich das Tierheim in eine Tierhandlung würde ich sowieso nicht hingehen.Ich versuche das das Schweinchen schneller einen Partner bekommt irgendwie wird das schon gehen aber danke für eure Antworten.
Beiträge von Fleckilein1234
-
-
Meinst du also das 2 Wochen doch zu lange sind?
-
Hallo,
leider ist vor ein paar Tagen unser 5 Jahre alter Bock an Krebs gestorben Nun sitzt sein gleichaltriger Kumpel allein im Stall wir haben ein 2 Jahre altes unkastriertes Männchen (unseres ist ebenfall nicht kastriert) in Sicht und ich wollte Fragen ob die Vergesellschaftung klappen wird.Beide sind sehr schüchtern und ich denke das es vielleicht zu nicht allzu großen Dominanzen zwischen den beiden kommen wird aber vielleicht seit ihr da anderer Meinung wir wollen sogar einen neuen EB bauen.Danke schon mal im Voraus. -
Danke für eure Antworten dann kann ich ja jetzt unbesorgt mich auf die nächsten 2 Wochen freuen hoffentlich klappt die Vergesellschaftung
-
Das ist ja eine gute und witzige Idee
-
Hallo unser Rosettenböckchen Moritz ist vor ein paar Tagen leider an Krebs gestorben Nun sitzt sein Kumpel allein im Stall.Wir haben zwar schon einen neuen Partner für ihn in Sicht,können ihn aber leider erst aus zeitlichen Gründen in 2 Wochen aus dem TH abholen.Wird das unser kleiner überstehen oder meint ihr das man da schon früher einen neuen Partner holen sollte.Danke schon mal im Voraus.
-
Wow das sind ja echt tolle EB die hier reingestellt werden habe mir ein paar Ideen geholt da wir auch bald etwas neues für unsere Meeris bauen wollen vielleicht stelle ich das dann ja auch hier rein :wink:
-
Habe weiterhin ein tolles Leben im Himmel Phoebe
-
Ich konnte meinen einen sehr gut streicheln ihm gefiel es sichtlich der andere scheint es eher nicht so zu mögen aber am Kopf geht es.
-
Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Moritz stolze 5 ein halb hast du bei mir verbracht dein kleiner Freund trauert immer noch um dich und ich natürlich auch doch nun bist du oben und ich hoffe das wir uns bald wiedersehen werden
-
Ich habe das selbe Problem da mein Meerschweinchen vor ein paar Tagen auch gestorben ist:(.Nun sitzt das andere allein ebenfalls ein Böckchen und mir kommen die selben Fragen auf wie dir.