Ok Dankeschön für eure Antworten wir sind auch gerade dabei vom Trofu immer weniger bis gar nichts mehr zu geben nachdem ich hier gelesen habe das das außer das die Schweinchen immer dicker werden nichts bringt.
Beiträge von Fleckilein1234
-
-
Hallo,
unser Fressnapf bietet jetzt nicht nur frisches Trockenfutter sondern auch getrocknetes Gemüse und getrocknete Kräuter an.Ich wollte Fragen ob mir jemand sagen kann das sie empfehlenswert sind oder meint ihr die sind eher schon behandelt gewesen wie das Trockenfutter? -
Was ich noch sagen wollte ist das ich es gut finde das du dir etwas ältere Schweinchen ins Haus geholt hast,weil meist können die Babys ja nur so ein Glück erleben.Wir wollen uns auch ein 2 jähriges Böckchen zulegen
-
Hallo,
ich habe alles still mitverfolgt und wollte erst mal sagen wie Leid mir das mit deiner Zicke tut.Doch deine jetzigen drei Schweinchen finde ich auch superniedlich besonders Belli :wink: -
Wirklich niedlich :wink:
-
Also ich habe immer noch so einen Heuball (der muss aber nicht dringend im Auslauf sein) von Fressnapf er besteht aus kleinen Ästen und ist mit Heu gefüllt meine fahren voll drauf ab und es ist immer witzig zu zusehen wie sich erst durch die Äste knabbern müssen um dann an das Heu zugelangen nach 1 bis 2 Wochen hat man dann aber nur noch zerbissene Äste im Auslauf liegen. :wink:
-
Hallo ich habe mir eben alles durchgelesen und finde deine Schweinchen auch echt niedlich besonders Alva Aber die anderen natürlich auch :wink: Ich wünsche ihr und den anderen auch alles gute nachträglich und hoffe das du weiter so tolle Fotos machst,weil die wirklich immer wieder oberniedlich sind
-
Trommli ist wirklich süß
-
Deine kleinen sind wirklich niedlich
-
Ja es ist ein 2 ein halb Jahre altes Böckchen.Es ist genau wie das was zur Zeit alleine sitzt eher etwas schüchtern.
-
Ok wir konnten jetzt auch die Zeit verkürzen da wir so eine super Unterlage für unseren Eigenbau gesehen habe sodass wir nicht mehr sehr viel noch machen müssen.So kann der neue Partner schon ein paar Tage vorher einziehen
-
Deine Schweinchen sind echt niedlich unser Kater verträgt sich auch gut mit meinem zur zeit einem Meerschweinchen wie bei dir beschnuppern die sich und geben Nasenstupser das ist richtig niedlich doch unsere Katze lassen wir nicht in die Nähe der Schweinchen da sie sich sehr schnell aus der Ruhe bringen lässt und schnell mal zuhaut.Ich finde deine Einrichtung auch echt toll :wink:
-
Das muss ja wie das Paradies für die drei sein :wink: Echt knuffig deine Meeris
-
Er ist ein eigentlich auch noch ziemlich munter drauf frisst noch normal und läuft auch noch fröhlich herum.Man merkt nur das er den Kontakt zum Menschen mehr sucht als früher zum Beispiel frisst er zur zeit sehr gerne aus der Hand und lässt sich auch an bestimmten Stellen gerne streicheln.
-
Ok dankeschön wir haben auch ein sehr großes Zimmer wo wir den beiden gerne einen großen Stall bauen möchten.Ich werde mir deine Antwort zu herzen nehmen und den neuankömmling kastrieren vielleicht berichte ich dann noch mal von der Vergesellschaftung :wink: