Hier sieht man die beiden auch nochmal gemütlich Heu fressen.
Beiträge von Fleckilein1234
-
-
So nun muss ja auch ein Bild vom kleinen Herbert her:
-
Nun kommen die versprochenen Bilder
-
Er kam ja auch nicht von einer Vermehrerin sondern teilte das selbe Schicksal wie unser Schweinchen.Sein Bruder starb nämlich auch leider.
-
Aus dem Bock den wir gesehen hatten wurde nun leider doch nichts doch jetzt haben wir ein neues 3,5 Jahre altes Böckchen mit dem Namen Herbert.Bis jetzt läuft die VG ohne weitere Probleme sehr gut ab.Bilder folgen noch
-
Ich habe gute Neuigkeiten endlich haben wir das richtige Schweinchen gefunden.Er ist 3,5 Jahre alt unkastriert und sein Name ist Herbert.Wir haben ihn über eine Anzeige gefunden zwar wollten wir ja eigentlich eins aus dem Tierheim oder einer NS.Doch er ist einfach Zuckers US.Zur zeit läuft die VG noch im neuen Stall zwischen Max und Herbert ab.Bilder folgen noch.Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken die mir geholfen haben doch jetzt ist er endlich nicht mehr alleine.
-
Gut zu wissen :wink: und danke auch für die Tipps wegen der Paprika
-
Wir haben es mal ausprobiert aber das war wohl nicht so der Kracher doch bald kommt jemand neues und dann werde ich es nochmal probieren.
-
Ok dankeschön
-
Hallo,
ich habe mir die Mühe gemacht und aus unserem letzten Halloweenkürbis alle Kerne rausgefischt und trocknen lassen jetzt wäre meine Frage ob man diese Kerne auch verfüttern darf so als Leckerlie für Zwischendurch oder als kleine Belohnung? Danke schon mal im Vorraus :wink: -
Hallo,
deine Schweinis sind echt süß doch es ist traurig zuhören das es der kleinen Arya so schlecht geht hoffentlich wird sie es einigermaßen gut überstehen.
Liebe Grüße Flecki -
Deine kleinen sind wirklich süß,hast recht mit den weiß nasen;-)
-
-
Update
Leider reserviert das Tierheim nicht und wir hatten die Hoffnung das wir das Meerie bekommen doch heute gucke ich auf die Homepage und es ist weg .Natürlich hoffen wir das er nun auch ein gutes zuhause gefunden hat,doch trotzdem waren wir sehr traurig als ich es gelesen habe.Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht irgendeine NS oder ein Tierheim kennt was in Niedersachsen ist und die zur Zeit Meerschweinchen haben am besten Böckchen natürlich werde ich selber auch meine Augen offen halten aber es wäre sehr nett.Ich hoffe das die.nächsten Nachrichten besser sein werden.
LG Flecki -
Hallo,
wir haben auch Katzen und zwar ein Kater(13) und eine Katze(13) das gleiche kennen wir auch er frisst nämlich öfter mal Lappen an aber schon seit längerer Zeit zwar muss er brechen aber nicht davon sondern weil er einen sehr empfindlichen Magen hat das hat aber nichts mit dem Lappen zu tun ansonsten sind mir nie Probleme bekannt gewesen nur bei dir frisst erst ja auch einiges mehr an Dingen an.Unsere Katzen waren auch Wohnungskatzen mittlerweile haben wir aber ein Haus und sie können nach draußen gehen.Er frisst diese Dinge aber nur wenn er nicht nach draußen kann und Langeweile hat vielleicht sollten sie versuchen ihn mehr zu beschäftigen und an den Garten gewöhnen ich denke mal dann würde er nicht mehr so viel anknabbern.Tut mir Leid es ist ein bisschen lang geworden ich hoffe ich konnte helfen.