Hat sich ja wieder viel getan in den letzten Tagen.Honey ist ja wirklich zuckersüß schön das du Crunchy doch noch behalten konntest.Die Bilder von Honey sind echt toll geworden.
Beiträge von Fleckilein1234
-
-
Ich habe mir eben alles durch gelesen gehabt und finde diese Geschichte auch wirklich sehr schön.Aber die kleine Lyzz ist ja nun auch ziemlich groß geworden und Mimi ist ja eine ganz hübsche.
-
Alle deine Tiere sind echt niedlich habe aber schon einen Favouriten:Vicky ist wirklich total niedlich
-
Was du da sagst stimmt überhaupt nicht deine Schweinchen sind so niedlich die meisten werden von ihnen schon allein wegen der Namen übertrumpft
-
Die beiden sind bestimmt schon sicher über der RBB angekommen. Es muss ein großer Schock für dich gewesen sein innerhalb von 3 Monaten dich von drei Tieren zu verabschieden aber sie haben in dieser Zeit ein sehr schönes Leben bei dir führen können und dieser Gedanke hilft immer um nicht wieder in Tränen aus brechen zu müssen wie es bei mir vor ein paar Wochen war als ich meinen Moritz gehen lassen musste.
-
Komm gut über der Regenbogenbrücke an kleiner Merlin.
-
Deine Schweinis sind echt niedlich mich würde auch interessieren wie das komplette Gehege ausschaut :wink:
-
Ja sowas ist immer schwer.Schon allein diese kleinen niedlichen Knopfaugen ziehen ein in diesen Bann
-
Das letzte Bild ist besonders niedlich wie Tyrion da steht*dahinschmelz*
-
Sehr traurige Geschichte Ich hoffe alle sind gut über der Regenbogenbrücke angekommen um ein schönes Leben zu führen was sie bei dir sicherlich auch bekommen hätten*schluchz*
-
Hallo,
frag mich wieso die Frau sich nicht mehr gemeldet hatte.Schließlich kann man der kleinen Crunchy einfach nicht wieder stehen*Herzchen Augen*. Bei dir wird es ja auch nie langweilig,gibt immer was zu tun.Aber was würden wir schon nicht tun,für das Wohl unserer Schweinchen :wink: -
Ich denke er ist aber als ein sehr glückliches Schweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen schließlich konnte er ja ein Teil seines Lebens bei so tollen Menschen verbringen deshalb wird auch der Abschied für ihn schwieriger gewesen sein doch ein Teil von ihm wird immer bei euch bleiben nämlich in eurem Herzen
-
Sieht schon wirklich gut aus bin schon auf das Ergebnis gespannt und hoffe natürlich auch das es deinen Schweinchen gut schmecken wird. Sieht zusätzlich auch ziemlich schick auf deiner Fensterbank aus :wink:
-
Das Möhrengrün,die Kohlrabiblätter und den Fenchel zusätzlich liegen bei mir auch noch Blumenkohlblätter hab ich auch aus dem Supermarkt geschenkt bekommen die haben da immer so extra Kisten falls jemand nicht die Blätter haben möchte kann er sie da reintun und da nehm ich meist immer alles mit aber halt nur das was gut ist
-
Bei meinen beiden gab es heute morgen
- Eisbergsalat
- Fenchel
- Gelbe Paprika
- Gurkenschalen
- Möhrenschalen
- Gurke
- Tomate
- Möhrengrün
- ein Kohlrabiblatt
- und natürlich HEU