Beiträge von andre19681

nein nur das was ich geschrieben habe, habe ich vom TA bekommen.er sieht einfach schlappaus und ist es auch. beim peppeln hält er still und eigentlich klappt es ganz gut mit dem peppeln. wenn ich möhre, gurke oder salat reinlegen leckt er dran-aber leider nicht mehr.

Aussage vom TA Betreff Loxicom alle 2-3 Sunden.

So da bin ich wieder. War wieder beim TA und bekam ein Schmerzmittel namens Loxicom. Soll ich alle 2-3 Stunden verabreichen. Dann habe ich als Futter von ihm Critical Care bekommen. Ich rühre dieses mit Kamilletee oder aber mit frischen Möhrenbrei an und spritze es ins Mäulchen. Critical Care 10 ml und dann Kamillentee zum spülen hinterher. Ich muss morgen unbedingt noch eine Waage besorgen um das Gewicht zu Kontrollieren. Was meint ihr reicht die Dosis an Fressen die ich verabreiche ??? Momentan sitzt es mit der Schnauze in der Ecke und rührt sich kaum. Mir ist aufgefallen das ich keine Köttel im Käfig finde !!!???

Alter 4,5 Jahre. Ich werde morgen gleich ein Schmerzmittel organisieren-hast du einen Tip??? Sorry aber ich verfüge über keine Waage die dieses Gewicht anzeigt. Jedenfalls ist er total dünn und das so schnell.

Keine Schmerzmittel und kein Antibiotikum bekommen. Der TA sagte nur das es eine Entzündung im Hals hat und die Zähne wurden geschnitten und gefeilt. Wir geben Babynahrung verschiedene Sorten. Selbst gemachtes Pürree aus Mohrrüben ist auch am Start. Wir füttern alle 2-3 Stunden. Meine Spritze hat Volumen von 2,5 ml. Ich gebe immer 2 Spritzen mit verschiedenen Sorten und 1 mit Kamillentee hinterher. Ob das genügt ???

Achso- haben auch keine Schmerzmittel bekommen.

Macht es Sinn morgen noch ein Schmerzmittel zu holen ?????

Hallo zusammen. Mein Schweinchen war am Samstag beim TA, es wurden im die hinteren Zähne geschnitten. Der TA sagte das auch eine Halsentzündung vorliegt. Ich füttere es nun mit Babynahrung über eine Spritze und gebe Kamillentee. Wieviel muss ich füttern und wie lange ??? Der kleine sitzt nur teilnahmslos in der Ecke und regt sich kaum. Was kann ich noch tun ??? LG Andre